Penisgrößen durchschnitt fake?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie mit allem, was du hörst oder liest.

Glaub es oder eigne dir Wissen an, dann weisst du.
Wer weiss, muss nicht glauben.

Manches kann man aber nicht, mit Wissen aneignen, wissen. 😉😊

Monianka  16.11.2018, 23:48

Danke für das 🌟. Such Wahrheit in allem. Glaub nicht alles. Blond und blauaeugig wäre das. Wahrheit suchen bringt lernen und wachsen. Ran ans Leben meistern! Viel Erfolg! 🍀

Der Durchschnitt liegt (bei einer gefundenen Studie) in DE bei 14,48cm. Dabei wurde aber lediglich 231 Personen "vermessen". Jungsfragen.de kommt auf einen Durchschnitt von 15,2cm bei den über 18jährigen ( ca. 9300 Einträge).

Du kannst davon ausgehen, dass deine Freunde bei der Länge eher etwas grosszügiger aufrunden ;-) Ich frage mich allerdings gerade, in was für einem Fitnessstudio du bist, wenn du solche Abmessungen so genau kennst????

Du darfst nicht vergessen, dass........

  • sich Personen mit einem "Kleineren" meist weniger freizügig zeigen
  • der Eindruck bei Anderen oft täuscht
  • es handelt sich eben um einen Durchschnitt. Es gibt also auch genug darüber und darunter.

Och ja, hm - "Durchschnittsgröße": das ist ein herrlich schwabbeliger Begriff... . Von was hat man denn da den Durchschnitt berechnet, also von welcher Gruppe? Etwa von allen männlichen .... ganz gleich welchen Alters (also auch Neugeborene)? Oder hat man sonst wie etwas an der Stichprobenzusammensetzung gedreht - "alle" hat man nicht gefragt (bei mir war niemand mit so einer Frage). Im Zuge der Gleichberechtigung müssten natürlich auch Frauen gefragt werden - wie soll man deren Angaben anschließend (anonym) wohl wieder aus der Stichprobe herausrechnen.

Ach übrigens: auf die Frage "wie lang ist deiner" bekommt man eh' nur Antworten, die mit einem höchstpersönlich individuell unterschiedlichen Fummelfaktor versehen ist. Und damit man auf realistische Werte kommt, nimmt man eben nur einen gewissen Prozentsatz der Antwort an, zur Korrektur - und damit hat man jegliches Ergebnis in der Hand, das hängt nur vom angenommenen Prozentsatz ab.