Penisstudie?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

14,6-16 33%
17,1-18,5 28%
13-14,5 15%
18,6-20 8%
16,1-17 5%
20,1-21 5%
21,01 und mehr 5%
Kamadonezuko  29.05.2022, 14:37

Die Frage die ich mit immer Stelle ist: was bringt es euch das zu wissen fühlt ihr euch besser wenn ihr einen größeren hat oder wie?

Brokefokus
Fragesteller

Tatsächlich schon

4 Antworten

13-14,5

Hey,

Ich würde sagen das man das heutzutage nicht mehr genau sagen kann, weil auch sehr viele Leute auch einfach falsche Angaben machen. Man kann so eine Statistik nur machen, wenn dann die Ärzte messen und nicht wenn wir es selbst machen.

Lg. Nico

13-14,5

13 bis 14,5. Etwa 14,0 ist er. Das reicht mir und meinem Partner aber auch. Geht halt darum wie "Mann " damit umgeht ! Länge und Dicke sind da nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Penisdurchschnittsgröße ist bei Jungen zwischen 15 und 25 Jahren nicht 14cm in Deutschland, sondern liegt bei 17,5cm, weil der Penisdurchschnittswert von 14cm der Gesamtdurchschnittswert ALLER Männer ist und auch die Penislängen von Männern Ü30 Jahre beinhaltet. Ab 30 Jahren schrumpt jedoch der Penis und geschrumpfte Penisse der älteren Männer gehen dann auch in die Statistik ein und ziehen den Durchschnitt nach unten, weil diese Männer die statistische Mehrheit stellen. In jungen Jahren sind große Penisgrößen normal, und sollten auch groß sein, damit sie immernoch mittellang sein werden im höheren Alter. Im Kongo siehst du die normale Durchschnittsgröße von 17,9cm , sie ist so hoch, weil die Lebenserwartung in diesem Land geringer ist als in Europa und es dort mehr jüngere Männer gibt, die den Durchschnitt nicht nach unten ziehen. Quelle:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

Brokefokus
Fragesteller

Woher die 17,5cm?

SailorSea  29.05.2022, 18:26
@Brokefokus

Weil der Penis um 2-5cm schrumpft im Verlauf der Zeit, und der Mittelwert davon auf den Durchschnitt gerechnet wird.

Erwin71770812  14.09.2022, 15:01

Endlich einmal eine gute Antwort. Natürlich muss das Lebensalter in solche Statistiken einbezogen werden. Wie kann ich diesen "Penis-Fetischisten" klar machen, das mein 70 Jahre alter geschrumpfter Penis immer noch funktioniert?