Penisdurschnitt 13cm?

4 Antworten

Es wird viel falsch gemessen, sehr oft etwas geschönt und geschummelt, und der Durchschnitt hat sich nicht verändert.

Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).

Bild zum Beitrag

Die Länge spielt ohnehin kaum eine Rolle, das die Frauen überwiegend das Rein und Raus in den ersten Zentimetern des Vaginaleingangs spüren. Längere Penisse sind allenfalls im Sinne von "das Auge isst mit" attraktiv. Zu lange Penisse können beim Sex schmerzhaft an den Muttermund stoßen und daher unpraktisch sein.

Jungen fixieren sich viel zu sehr auf die Länge, obwohl sie nicht wirklich wichtig ist.

 - (Penis, Penisdurchschnitt)
Minato43
Fragesteller

das Bild von dir ist komisch der Penis wurde doch falsch gemessen eine Banane die Krumm ist wird doch auch nicht vom Anfang zur anderen Seite gemessen per Luftlinie

Minato43
Fragesteller

Naja ich mach ihn grade mit der Hand und messe

Kajjo  12.08.2021, 23:06
@Minato43

Begradigen darfst du gerne, wobei das eigentlich nicht gehen sollte, wenn er wirklich steif ist. Oder hast du Erektionsprobleme? Ein steifer Penis ist quasi nicht biegbar.

Das Bild gibt die offizielle Art zu messen an. Wichtig ist vor allem, oberseitig/bauchseitig zu messen und nicht unterhalb zu den Hoden -- da ist der Penis logischerweise länger.

Cornsnake94  04.01.2022, 02:21

Das mit dem unangenehmen Anstoßen kann ich bestätigen, zu lang ist auf jeden Fall nicht gerade angenehm finde ich.

Mit dem Durchschnitt ist das so, dass das nur ein statistisches Maß ist. Wenn du zwei Männer, einen mit 8cm und einen mit 18cm hast, haben sie im Durchschnitt auch 13cm. Das trifft aber in der Realität für beide nicht zu.

Hi,
beschäftige dich mal damit, wie ein Durchschnitt bestimmt wird. Dann sollte einiges klar werden.
LG

Erstmal ist 13,12 cm der internationale Durchschnitt, in Deutschland liegt er bei 14,48 cm. Und dann ist ein Durchschnitt eben ein Durchschnitt und kein Mindestmaß. Natürlich gibt es dann auch viele kleinere und größere.