Bin 13 hab 12-13cm normal?

5 Antworten

Der deutsche Durchschnittsschwanz ist um die 13cm lang. Wenn dein Schwanz jetzt schon so lang ist, verbessert jeder weitere Zentimeter, den er bis zum Ende deiner Pubertät noch wächst, die Statistik.

natürlich alles Normal, wächst ja noch ;-)

Klar, alles super bei dir!

Mach dir mal keine Sorgen, der wächst auch noch kräftig und wird bestimmt groß!

Musst nur immer gut pflegen und waschen deinen kleinen Freund ok, dann hast auch viel Spaß damit.. Grüße

Sowas von ganz normal :-)) Aber für einen angeblich 13 jährigen schon aussagekräftiger Nickname ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kevier288  09.09.2023, 09:58

ich bin 14 und habe nur 13 cm,ich bin unzufrieden