Welche Penisgröße fändet ihr beeindruckend groß?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Er muss noch größer sein 66%
18cm lang 13cm Umfang 26%
13cm lang 10cm Umfang 3%
15cm lang 11cm Umfang 3%
16cm lang 12 cm Umfang 3%
14cm lang 11cm Umfang 0%
17cm lang 12cm Umfang 0%

11 Antworten

Er muss noch größer sein

18cm hatte ich zu oft um beeindruckt zu sein ( sogar mein erster war 18cm ) beeindruckend find ich 20+. Will ich aber nicht unbedingt haben

Er muss noch größer sein

Meiner ist ja schon nochmal 37% größer als das grösste was hier steht....also bitte xD

Ab 28 ist es beeindruckend Zu sehen aber auch nicht mehr wirklich nutzbar

Und niemand hat zu klein oder zu gross es ist dann nur schwerer einen partner zu finden das gilt in BEIDE richtungen

Er muss noch größer sein

Beeindruckend ja, aber finde es eher unpraktisch wenn die Dinger so groß sind.

Seaquest33  16.03.2024, 11:22

Das stimme ich dir voll zu

Er muss noch größer sein

Also wirklich zum beeindrucken muss er noch größer sein, auch wenn 18 auch schon ziemlich groß ist

Er muss noch größer sein

... wenn man damit Kartoffelbrei stampfen kann