Penisgröße ok?

6 Antworten

Hallo!

18 cm sind mehr als in Ordnung. In deinem Alter erst Recht. Für dein Alter hast du schon einen überdurchschnittlich großen Schwanz. Der Schnitte bei einem Erwachsen liegt bei gut 14 cm. Also, kannst du mehr als zufrieden sein. Und wachsen wird er sehr wahrscheinlich auch noch. Wobei 18 cm eine optimale Größe ist. Er ist noch nicht zu lang, aber schon recht groß. Ab 19/20 cm kann es für die Frauen schon kritisch werden und evtl. sogar schon Weh tun - wegen der Länge.

Überdurchschnittlich ist das schon. Allerdings ist eine "optimale Größe" m.E.
vollkommen irrelevant, weil, man kann´s ohnehin nicht ändern und muss damit
leben. Hab mal gehört "lieber kurz und knackig als lang und schlappig" ... Weiß
jetzt aber nicht, ob das "darauf" bezogen sein sollte ... 🥴

Das ist reichlich… Ich drücke dir die Daumen, dass er nicht noch viel größer wird. Ansonsten wird die Größe beim Sex eher hinderlich…

Hey bin m20 und finde dein ein wenig zu groß für mich LG

Wenn ich die dazugeprahlten 6cm runterrechne, ist die wahre Größe in Ordnung.