Wie ist die tatsächliche penisgrösse im durchschnitt?

9 Antworten

Erstmal ist es wichtig das du mit ihm zufrieden bist und außerdem messen die meisten Menschen auch unbewusst falsch, weshalb sie dann 1-2cm mehr dort sehen und selber glauben sie hätten so einen großen. Es ist wichtig zu beachten daß die Tatsache das andere behaupten sie hätten 16-18 cm oft nicht stimmt, sonst hätten wir in Deutschland ja auch nicht einen Durchschnitt von ca 13,9 cm. Anschließend möchte ich auch sagen das für einen 14,7cm Ding eine Breite von 4cm echt solide ist.

Als Frau habe ich schon einige Penisse im Ruhezustand und erigiert gesehen und eigentlich gefallen mir die lustigen wirklich kleinen Zwerge optisch am Besten. 😉

Rabzo  09.03.2024, 10:28

Schön zu hören, respektive zu lesen. ;o)

lmd35289  15.03.2024, 20:11

In einen peniskäfig sehen sie optisch noch Bester aus oder 😉

Hey deiner ist nicht klein meiner ist 16cm, und Mädels ist die Größe egal ihr g. punkt ist bei ca. 7 cm

Bin eine Frau. Der Durchschnitt in Deutschland ist 14cm.

Ich hab beide Extreme sowie Durchschnittsgrößen schon gesehen.

Zu groß ist blöd, lieber Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SauerkrautBoy  09.03.2024, 09:07

Lachen Frauen über einen 12er?

Denke schon oder ??

11marion11  09.03.2024, 10:15
@SauerkrautBoy

Sowas wie "Frauen" gibt es nicht. Das wäre, als würdest Du fragen, ob "Männer" nur ihr Auto lieben.

Sweety432  09.03.2024, 12:06
@SauerkrautBoy

Also ich nicht. Wenn sie das tut, dann raus mit ihr. Sowas musst du dir nicht bieten lassen. Die hat dich nicht verdient.

Sweety432  09.03.2024, 12:30
@SauerkrautBoy

Angst ist ein absoluter Selbstbewusstseins- und Lustkiller. Lerne deinen Körper so anzunehmen wie er ist. Du brauchst keine Angst vor einer Beziehung zu haben. Wenn sie dich deswegen fertig macht, hat sie dich nicht verdient. Und deinen Penis gleich 5mal nicht.

Die offizielle Länge des Penis beträgt im Durchschnitt in Deutschland 13 cm. Das ist der Wissenschaftlich gemessene Stand. Der andere Durchschnitt beträgt 15 cm. Dieser beinhaltet aber Messfehler.

Ich selber habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Eine Größe von 13-16 cm ist die optimale Größe.

Man muss auch bedenken, die Vagina der Frau ist auch nur circa 10-12 cm tief. Danach stößt man an. Was bringen einem dann 30 cm?