Ist es richtig, dass Jungs und Männer immer größere Penisse haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Trend zu etwas größeren hat es in den letzten Jahr(zehnt)en durchaus gegeben

das merkt man beispielsweise an den Kondomgrößen
früher hatten Kondome Größe 52 und waren 160 mm lang

heutzutage ist die Standardgröße inzwischen bei vielen Herstellern schon 56 (z.B. die meisten von Durex) und es gibt Größen bis 72 (bis vor wenigen Jahren war noch 69 die größte)
größere Kondome sind 225 mm lang, selbst die kleineren haben heutzutage eine Mindestlänge von 170 mm

aktuelle Studien zur Penisgröße sind aber online nicht zu finden

vor vielen Jahren gab es mal eine umfangreiche Studie von Durex, die damals dazu führte, dass die normalen Kondome größer wurden. Leider ist die Studie nirgends mehr zu finden und eine Nachfrage bei Durex wurde nur mit einer Standardmail beantwortet

----

Ergänzung:

ich habe eine aktuelle Studie gefunden, die u.a. zu folgendem Ergebnis kam:
"erect penile length increased 24% over the past 29 years"

Worldwide Temporal Trends in Penile Length: A Systematic Review and Meta-Analysis      https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34743193/

Nein. Alles beim alten, mit dem Unterschied heute kann jeder ins Internet und seine Fieberträume mitteilen.

Zumindest haben N*ger immer einen ordentlichen Lümmel zwischen den Beinen!