An die Männer/Jungs: Würde es euch stören, wenn eure Freundin größere Füße als ihr hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein wäre mir egal / würde nicht darauf achten 95%
Eigene Antwort 5%
Ja würde mir etwas ausmachen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, wenn die Frau grössere Füsse hat, das tut doch nix zur Sache in ner Beziehung.

Nein wäre mir egal / würde nicht darauf achten

Ist mir egal. Es kommt auf die innere werte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Eigene Antwort

Wäre sicher kein Grund, mit der Frau nichts anzufangen. Ich habe 44 bei 1,78m. Wenn sie einen Kopf kleiner ist und Schuhgröße 45/46 hätte würde es allerdings schon etwas grotesk aussehen. Aber kann dann als Clown arbeiten, durchaus ein schöner Beruf.

Nein wäre mir egal / würde nicht darauf achten

Also ich finde Füße eher abstoßend und achte da echt nicht drauf, aber mich würde es schon wundern, wenn die Frau größere Füße hätte als ich, wobei es mich aber auch nicht stören würde.