Haben kleinere Männer größere Dödel?

11 Antworten

Hat nix mit der Körpergröße zu tun. Bin auch 2,02m und gut bestückt. Gibt aber sicherlich auch große Menschen die unterdurchschnittlich bestückt sind.

denke das ist möglich hatte auch mal einen Jungen mit 1,65 m der war sehr gut Bestückt und ein anderer mit 1,83 m nicht mal 12 cm

Hi, das ist totaler Blödsinn, bin 1.90 m und mein Penis ist auch 16 cm, was soll der scheiß.

Wird wohl genau so sein wie bei euch Mädels, die eine hat größere Brüste und die andere hat kleinere Brüste, habe schon große Frauen gesehen mit großen Brüsten, auch habe ich schon große Frauen mit sehr kleinen Brüsten gesehen. Und das gleiche bei kleinen Frauen.

Oder gehen deine Freundinnen nur mit Jungs aus die mächtig was in der Hose haben, auch wenn der Kerl nicht der hellste im Ballsaal ist.

Sorry warum wird immer vom falschen Maßstab ausgegangen.

Das ist meine persönliche Meinung dazu!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da besteht kein Zusammenhang.

Die Schwanzlänge ist unproportional zur Körperlänge. Ich bin 203 cm groß und mein Penis ist genauso lang wie vom Durchschnittsmann von 180 cm Körperlänge auch (15 cm). Genauso kenne ich kleinere Leute, deren Penis ebenfalls nicht sonderlich groß ist, eben auch nur normal.

Es kann halt größer wirken, da kürzere Menschen in der Regel kürzere und schmalere Beine & Becken haben als größere Menschen.

Geniusforyou  19.08.2023, 10:10

Zutreffend beschrieben! Es ist eine Frage der Optik!