Haben (hetero) Männer Angst vor anderen Penissen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

nein 50%
ja 50%
zwiegespalten 0%

2 Antworten

nein

denke mal das ein anderer Mann für einen hetero Mann automatisch ein Konkurrent ist und daher kommt nur Neid und Mißgunst in Frage.

Ein Mann der Bisexuell ist wird das anders sehen und sich am Penis eines anderen Mannes auch erfreuen können.

Ein Bisexueller Mann hat automatisch mehr Möglichkeiten um Sex zu haben, weil er andere Kriterien hat als ein heterosexueller Mann.

Der ganze Mann ist für einen heterosexuellen Mann nicht erregend bis ekel erregend.

Vermute mal das Bisexuelle Menschen in dieser Sichtweise offener sind und mehr den Menschen im Körper sehen, nicht das Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als Mann mal in eine Schlägerei gerätst, bei der du keine Chance hast, zieh einfach die Hosen runter und lauf auf die Angreifer zu.. sie werden alle fliehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohoxox
17.06.2017, 15:55

Könnte sogar wirklich funktionieren, da viele Männer es ja für extrem unangenehm befinden, wenn sie einen anderen Schwanz sehen - wahrscheinlich, weil es ihnen selbst so unangenehm ist, gesehen zu werden (aufgrund der ganzen Anforderungen, die heutzutage an einen Schwanz und somit auch den Mann gestellt werden)

0

Was möchtest Du wissen?