Wieso wollen Jungs nur kleinere Mädchen und Mädchen nur größere Jungs?

10 Antworten

In der Gesellschaft ist es eben angesehener, wenn es der Norm entspricht. Viele argumentieren mit dem Beschützerinstinkt, kleinere Frauen kann man besser beschützen/verteidigen etc.

Außerdem ist vielen die Wirkung auf andere wichtig. Durch Social Media wird ein falsches Bild vermittelt. Damit nachher süße Pärchenbilder gepostet werden können, muss er natürlich größer sein, was völliger Schwachsinn ist.

Jede Person hat irgendwo einen Beschützerinstinkt.

Gute Frage.

Ich hab das auch nie verstanden. Ob zwei Menschen zusammenpassen, hängt von sehr vielen Faktoren ab.

Körpergröße halte ich für absolut unwichtig.

Das ist jetzt nicht das ausschlaggebende Kriterium, aber ich bin schon froh das mein Mann größer ist als ich. Ich bin kleine 1,6 m und er 1,88 m groß, passt mir selbst gut ins Bild. Vor allem mit meiner Größe ist's nicht schwer jemanden zu finden der zumindest ein paar cm größer ist als ich.

Ich suche eine kleinere weil ich selbst klein bin bin ca 1.65 m groß deshalb und finde es auch angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen

Also ich kann es jetzt nur aus meiner Sicht/Erfahrung schildern

Aber mir sind größere Männer lieber

War einmal mit einem Mann zsm der etwas kleiner oder genauso groß war, wie ich und ich rutschte sogleich in eine Machtposition rein, die ich gar nicht wollte, also er ließ es auch mit sich machen, das war nicht das Problem, das Problem war eher, daß ich diese 'Macht' nicht wollte, ohne diese aber hätte nichts funktioniert, daher hat die Beziehung auch nicht lange gehalten, aber dafür bin ich um eine erfahrung reicher geworden

Daher bin ich froh, daß mein jetziger freund größer als ich ist, auch wenn er mir paar von seinen Zentimetern abgeben könnte (er 180cm, ich 157cm/ der Dobermann und der chihuahua)