Bin ich als Mädchen überdurchschnittlich groß?

16 Antworten

Hallo Juli,

freu dich über deine athletische Größe. Alter Schlager: "Die süßesten Früchte kriegen nur die großen Tiere." Kann ich für unseren Kirschbaum bestätigen, denn die Kirschen oben bekommen mehr Sonne.

Was Männer angeht: Die Männer stehen zweifellos tendenziell auf die kleinen Schutzbedürftigen. Aber es gibt natürlich auch viele Interessenten für DICH. Und das sind zufälligerweise auch die interessanteren für dich. Schon von der Logik her. Oder?

Falls es für dich auf Frauen hinausläuft, gibt es meines Wissens keine tendenziellen Prioritäten in der Körpergröße. Bei denen gibt es die alte, entwicklungsgeschichtliche Beschützernummer nicht in diesem Maße.

Also alles gut.

julieyvr02
Fragesteller

*julie ;) Ich finde es aber immer ein bisschen verallgemeintert,wenn man sagt Männer stehen auf die Kleinen...man kann das doch garnicht wirklich sagen,denn jeder hat ja einen anderen Geschmack...

WisperndesGras  18.03.2019, 19:00
@julieyvr02

Ich habe ja "tendenziell" geschrieben.

Die meisten Jungen sind doch heute über 1,80. Damit ist für die doch schon mal gewährleistet, dass du etwas kleiner bist als die. Dies ist auch eine ganz alte TENDENZIELLE Neigung der Männer.

Also ich finde deine Körpergröße einfach gut.

1,77cm? Also 17,7mm groß?

Hahahaha ich weiß, bin witzig.

Spaß beiseite, ich gehe davon aus das du mit 1.77 überdurchschnittlich groß bist für ein Mädchen, aber das heißt ja nicht das es nicht OK ist.

Mir sind Mädchen lieber die ein ganzes Stück kleiner sind als ich, allerdings will ich mich auf Zahlen nicht festlegen. Hab bei 1.77 auch keine Konkrete Vorstellung wie groß das im Verhältnis zu mir ist.

Sieh es positiv, Modellkarriere geht klar.

julieyvr02
Fragesteller

Danke für eure Kommentare:)

Ich bin auch 16 und 1,78 groß; freu dich drüber, ich weiß dass es manchmal ein bisschen lästig ist wenn man hohe Schuhe anziehen will oder einen Tanzpartner sucht aber das passt schon, dafür kommt man an alles dran, Hosen sind nie zu lang und es ist doch echt cool schöne Beine zu haben :) Ich persönlich würde mir jetzt keinen Freund suchen, der wirklich kleiner ist als ich aber das sind nur persönliche Vorlieben und soll dich von nichts abhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Deine Größe ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein, wobei es eigentlich ja toll ist, das nicht jeder Mensch gleich groß ist, sei es Mann oder Frau. ;o))

Ich selber bin 181 cm groß, da hat man schon so manches mal Probleme, sei es bei Klamotten oder auch Einrichtung.

LG

Immer unterschiedlich durchschnittliche Frauen Sind aber 1,65-1,70cm aber das muss nicht immer sein ich bin 1,54cm groß und mein Freund ist 1,90 groß und ihn stört es nicht er findet es sogar süß und sagt er steht auf kleine Frauen. Eine Freundin von mir ist 1,75 groß und hat lange Beine und jeder Junge ist verrückt nach ihr Erstrecht lange Beine sind für Männer schön es ist bin Mensch zu Mensch anders jeder ist verschieden groß und jeder Mensch findet was anderes schön und 1.77cm ist eine schöne Größe finde ich kannst sogar schon Model damit werden