Ich bin 17 und 1,79m groß? Werd ich noch wachsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Dir ein Orthopäde beantworten, nachdem er Dich vorher zum Rötgen schickt, auf dem dann zu sehen ist, ob Deine Wachstumsfugen noch offen oder schon geschlossen sind. Sind sie offen, wächst Du noch. Sieht man aber nur auf einem Röntgenbild. LG Silvie

Seid Gegrüßt Zu deiner Frage: Ja du wächst noch denn ein männlicher Humanoid mit 22 ausgewachsen also rechne 4-7 cm Wachstum, dein Wachstum hängt von deiner genetischen Bindung ab, zudem ist deine Statur und dein BMI auch ausschlaggebend, wie schnell, bzw. ob du noch wächst, viele sind mit 19 aber schon ausgewachsen, aber dies bezieht sich auf eine kleine Zahl von Personengruppen, also! Kopf Hoch Rücken gerade und dann passt das alles ;-) liebe Grüße dein Guru Brunzkachel `<_`

Jungs wachsen noch bis zum 21. Lebensjahr

Was möchtest Du wissen?