Körpergröße?

3 Antworten

Da du bereits die Gene für größere Körpergröße in deiner Familie hast, könntest du das Potenzial haben, weiter zu wachsen. Es ist jedoch schwer vorherzusagen, ob du tatsächlich 1,83 m erreichen wirst. Wachstum ist ein komplexer Prozess, der nicht immer linear verläuft.

Im Allgemeinen hören Jungen im Alter von 17 bis 20 Jahren auf, größer zu werden. Nachdem die Knochenlinie geschlossen ist, verlieren Jungen die Fähigkeit, auf natürliche Weise größer zu werden. Aufgrund der unterschiedlichen körperlichen Verfassung jedes Menschen variiert jedoch der genaue Zeitpunkt, zu dem das Wachstum gestoppt werden soll.

Es ist also alles unbekannt. Mit einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung können Sie dabei helfen, größer zu werden.

Realistisch… nicht wirklich, ich denke so groß wie du jetzt bist bleibst du auch. Aber möglich wäre es dennoch, man wächst rein theoretisch bis man 21 ist. Halte ich aber für recht unwahrscheinlich, dass es ganze 3cm sind. (Not to mention dass 3cm hin oder her wahrlich irrelevant sind.)