Kann ich mit 19 1,81 oder 1,82m werden?

3 Antworten

Kann schon sein, dass du noch was wächst. Dein Opa ist ja echt noch gut groß geworden.

Eher nicht, weil dein Längenwachstum wahrscheinlich schon abgeschlossen ist.

Aber vielleicht bist du ja eine Ausnahme.

Kanetripple979
Fragesteller

Ich bin eine Ausnahme von meinem Großvater sonst wäre ich nicht 1,77m,sondern 1,69m. Meine Eltern sind bis 25, wie kann ich ausgewachsen werden. Manche Menschen haben ihr Verstand schon verloren.

Kanetripple979
Fragesteller

Bitte hör einfach zu raten, dass man ausgewachsen finde ich echt nur traurig

Zalla55  03.06.2021, 17:30
@Kanetripple979

Wie bist du denn jetzt drauf? Willst eine Antwort, aber akzeptierst sie nicht?

Und wenn du schon jammerst, dann mach dich vorher mal schlau. Nicht nur Gene zählen, erst recht nicht nur die von einem Großvater.

Kanetripple979
Fragesteller
@Zalla55

Doch natürlich zählt es. Sonst wären meine Eltern auch nicht bis 25 gewachsen. Das macht einfach keinen Sinn

Zalla55  03.06.2021, 17:33
@Kanetripple979

Ja, sie zählen, aber nicht nur. Bist du beratungsresistent? Oder willst du mit deiner Frage nur Bestätigungen deines Halbwissens haben?

Kanetripple979
Fragesteller

Wie gesagt man wächst bis 25, nicht bis 19 . Mit 19 ist man immer noch ein teenie

levi20  03.06.2021, 18:03

Man wächst wahrscheinlich bis 25,wie er schon gesagt hat

Uzi2183  04.06.2021, 14:14

Bei Wiki erzählt nur Schwachsinn

Ich wachse nicht 1 - 2cm. Ich hab bissi Ähnlichkeit an meinem Großvater .3 - 5cm ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich wachse.