Kann ich mit 19 1,81 oder 1,82m werden?
Ich bin vor 3 Monate 19 und 1,77m. Ich bin mit 17 spät in der Pubertät gekommen und hatte bis 18 kein richtigen Schub und bin langsam wachsen, erst mit 18 bin ich 5cm, genau wie mein Vater und Großvater.Und möchte auch nicht der kleinste, wenigstens über 1,80m möchte ich werden.
Mein Vater und Großvater sind beide spät gewachsen bis 25. Mein Großvater hat Schübe anfang mit 18 bis 25 und wurde 1,88m,aber mein Vater nicht. Mein Vater und Mutter sind 1,66m und 1,56m. Bitte sag mir nicht,dass ich ausgewachsen bin, nur meine Eltern klein sind,sonst wäre mein Vater auch nicht 1,66m, sondern 1,90m,aber meine Tante an meinen Großvater gekommen und ist so zwischen 1,70-1,80m.
3 Antworten
Kann schon sein, dass du noch was wächst. Dein Opa ist ja echt noch gut groß geworden.
Eher nicht, weil dein Längenwachstum wahrscheinlich schon abgeschlossen ist.
Aber vielleicht bist du ja eine Ausnahme.
Wie gesagt man wächst bis 25, nicht bis 19 . Mit 19 ist man immer noch ein teenie
Wie bist du denn jetzt drauf? Willst eine Antwort, aber akzeptierst sie nicht?
Und wenn du schon jammerst, dann mach dich vorher mal schlau. Nicht nur Gene zählen, erst recht nicht nur die von einem Großvater.
Doch natürlich zählt es. Sonst wären meine Eltern auch nicht bis 25 gewachsen. Das macht einfach keinen Sinn
Ja, sie zählen, aber nicht nur. Bist du beratungsresistent? Oder willst du mit deiner Frage nur Bestätigungen deines Halbwissens haben?
Ich bin eine Ausnahme von meinem Großvater sonst wäre ich nicht 1,77m,sondern 1,69m. Meine Eltern sind bis 25, wie kann ich ausgewachsen werden. Manche Menschen haben ihr Verstand schon verloren.
Ich wachse nicht 1 - 2cm. Ich hab bissi Ähnlichkeit an meinem Großvater .3 - 5cm ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich wachse.
Bitte hör einfach zu raten, dass man ausgewachsen finde ich echt nur traurig