Schrumpfen, schon im jungen Alter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich sehr ungewöhnlich an.

Gehst du jetzt etwas krummer und kommt daher die kleinere Größe?

Krummer Rücken , Skolliose etc.?

Ja, geh mal besser zum Arzt!

Nein, ich gehe genau so aufrichtig wie immer. Die Größe ist ja auch gestreckt gemessen..

Hm werde ich demnächst am besten mal machen, wenn ich Zeit habe, danke..

Verblasst sind sie mit der Zeit je nachdem wie groß sie sind.. manche waren schon nach 1-2 Jahren kaum noch sichtbar, aber andere sind auch nach vielen Jahren noch gut sichtbar..

nein, dass ist nicht normal, also wenn du dich nicht vermessen hast, solltest du zum arzt gehen,

hast du dich immer am selben ort abgemessen? wenn nicht, könnte es sein, dass die messdinger nicht alle genau waren.

boogy92
Fragesteller

Messfehler schließe ich aus, da ich den Größenunterschied selber Merke und auch bei verschiedenen Instituten gemessen wurde (Bundeswehr, Stadt,..).

Selber messen ist auch nicht all zu schwierig, aber danke für die Antwort :)

ich hab mal eine frage an dich auch wenn ich dir nicht dabei helfen kann :/
sind deine Wachstumsstreifen verblasst? & wenn ja wie lange hat das gedauert?