Ich bin 16 und 1,87m. Wachse ich noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst bis 21/22... aber selbst wenn du 1,87 gross bleibst ist das ganz ok. Bist mit dieser Körperhöhe im guten Mittelmass.

vielleicht, vielleicht aber auch nicht. das könnte dir nur ein arzt sagen. männer können noch bis etwa 20 wachsen (war bei mir so) frauen stellen das wachstum meist kurz nach einsetzen der regel ein.

Also ich bin 1.98m groß (14 Jahre alt;Junge) würde aber lieber etwas kleiner sein , weil es grade mit meiner Freundin blöd ist ... sie ist 1.73m groß und ich muss sie entweder hochheben oder mich bücken zum küssen....

Ich bin 16 Jahre alt und 1,68m groß, bin ich für mein Alter zu groß und wachse ich noch?

...zur Frage

Ich habe keine Lust so klein zu bleiben, wachse ich noch? (Männlich)?

Erstmal hallo an alle! Ich habe (für mich) ein Problem und zwar wachse ich sehr langsam. Ich bin 16, männlich und nur 1,70m groß und ich möchte noch 1,76-180m werden. Könnte man dies schaffen, noch einen Schub zu bekommen? Meine Mutter ist 1,56m groß und mein Vater 1,86m. Ich war normalerweise immer im Durchschnitt was die Größe in den Klassen angeht. Mit 11 war ich 1,48m (weiß ich noch, weil ich mir dies damals in der Grundschule gemerkt habe) also genau der Durchschnitt, laut der Rechnung soll ich 1.77,5 m werden, was ich mir wünschen würde, lg.

...zur Frage

Mit 15 Jahren 1,87m - zu groß?

Hallo, Ich (Junge) habe ein Problem und eine Sorge. Ich bin bald 15 Jahre alt, und 1,87m groß. Ich fühle mich damit unwohl. Ich denke mir, wenn ich weiter wachse, werde ich für immer alleine bleiben. Kann mir jemand helfen? Bin ich zu groß?

...zur Frage

16 Jahre und 156cm groß/klein.

Ist das zu klein? Glaubt ihr, ich wachse noch? Meine Mum ist genauso groß. Mein Papa nur ein bisschen größer.

...zur Frage

Mit 16 noch 20cm wachsen?

Ich bin 16 jahre(w) und bin 160cm gross. Mit 2 Jahre war ich 90cm. Mein Arzt meint, dass man die größe, als man 2 war, doppelt nehmen muss, das was dann herauskommt so gross wird man dann. Dann werde ich also 180cm gross. Aber denkt ihr es ist echt möglich dass ich mit 16 Jahren noch 20cm wachse? (Mein Vater ist mit 16 noch 15cm Gewachsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?