Ich bin 16 und 1,87m. Wachse ich noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst bis 21/22... aber selbst wenn du 1,87 gross bleibst ist das ganz ok. Bist mit dieser Körperhöhe im guten Mittelmass.

vielleicht, vielleicht aber auch nicht. das könnte dir nur ein arzt sagen. männer können noch bis etwa 20 wachsen (war bei mir so) frauen stellen das wachstum meist kurz nach einsetzen der regel ein.

man sagt immer, dass man im durchschnitt bis 20/21 jahren wächst. manche hören schon mit 16 auf zu wachsen, andere machen mit 25 noch einen schub. ist von mensch zu mensch anders

Also ich bin 1.98m groß (14 Jahre alt;Junge) würde aber lieber etwas kleiner sein , weil es grade mit meiner Freundin blöd ist ... sie ist 1.73m groß und ich muss sie entweder hochheben oder mich bücken zum küssen....

sieh dir deine eltern evtl. geschwister an. aber mit 16 kann man noch ein gutes stück wachsen

Was möchtest Du wissen?