Mit 15 Jahren 1,87m - zu groß?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest dir nicht so viele Sorgen machen. Das ist schon ein gute Größe und später werden die Mädels es super finden, wenn du groß bist, vertrau mir! Es wird sich schon alles passend entwickeln ;) Und es ist ja auch gar nicht gesagt, dass du noch weiter wächst ;)

Hey!

Glaub mir, da musst du dir echt keine Gedanken machen. Ich habe eine Freundin, die im gleichen Alter ist und 1,76m groß ist. Sie heult 20/7 rum dass sie nie einen Freund findet der größer ist als sie; Für große Mädchen bist du also ein wahrer Segen, und auch die anderen haben damit kein Problem.

Also, dass du alleine sterben musst, darüber würde ich mir nicht im geringsten Gedanken machen. Und sieh´s mal positiv: Auf Konzerten kannst du immer am besten sehen. :3

Nein, 187cm ist nicht zu groß. Viele Frauen stehen auf etwas größere Jungs und das wird in der Zukunft schon! 

Mit 15 bist du schon sehr Groß ! Aber ich verspreche dir, du wirst nicht alleine bleiben selbst wenn du noch wachsen solltest !

Werde der Nachfolger von Dirk Nowitzki und werde Basketballstar !

Was möchtest Du wissen?