Ich bin ein Junge 15 Jahre alt und zu klein :{ (Körpergrösse)

11 Antworten

Kann es nicht einfach auch sein, dass die anderen zu groß sind? Sie machen sich ja selbst "klein". Ich bin mehr als doppelt so alt wie Sie und bin auch "nur" 1,58 groß. Vergessen Sie nicht, dass viele Menschen noch mit mehr als 20 Jahren wachsen. Im übrigen haben die Chancen beim weiblichen Geschlecht nichts mit der Körpergröße zu tun. Da spielen Charakter und Respekt viel mehr eine Rolle.

TugayKaya
Fragesteller

Die Mädchen zeigen aber keine Interesse da ich eher wie ein 5. Klässler aussehe ... Und irgendwie müsste ich meine Freundin auch beschützen können oder ?-.- Wie soll ein "Zwerg" seine Freundin beschützen die außerdem auch noch 1 Kopf größer ist ...

kuschelkiste  29.03.2012, 00:12
@TugayKaya

Hey, Sie sind doch kein Zwerg! Ich denke mal, dass Sie ganz einfach Ihr Selbstwertgefühlt ein wenig aufpolieren müssen. Es gab ne Zeit, da ging es mir ähnlich wie Ihnen. Aber das bringt alles gar nichts. Schauen Sie, ich habe zum Beispiel Schuhgröße 34. Ich bin weiblich. Nun gehen Sie mal in einen Schuhladen und kaufen in der Damenabteilung Schuhe ein - die gibt es erst ab 36 mit viel Glück. Also kaufe ich mir Kinderschuhe. Und? Mein Partner ist mehr als 30 cm größer als ich. Meine Freundin hat einen Partner, der ihr bis an den Hals reicht. Sie sind noch jung und nehmen das entsprechend schwer. Aber Sie dürfen sich da nicht reinsteigern. Nicht das Äußere ist wichtig, das Innere zählt. Die Jungs (und Mädels), die sie als "klein" bezeichnen oder Sie nicht registrieren wollen oder können, die haben ein Problem, nicht Sie! Und außerdem: Beschützen müssen Sie heute kein Mädchen mehr. Alle reden von Gleichberechtigung. Das sollte dann auch in allen Bereichen gelten und nicht nur dann, wenn es einem gerade in den Kram passt. Ein Mann auf Augenhöhe hat doch was! Man muss als Frau doch nicht ständig zu seinem Mann hinauf blicken. Jeder ist so richtig, wie er geboren wurde und wie er ist. Nehmen Sie das an und leben Sie damit. Das Leben ist schön, wenn man es sich schön macht.

TugayKaya
Fragesteller
@kuschelkiste

Als Junge ist das sehr viel schlimmer, versteht das keiner -.-

TugayKaya
Fragesteller

hm

kuschelkiste  29.03.2012, 00:17
@TugayKaya

Nein, nein, nicht hm. Haben Sie Vertrauen zu sich selbst. Glauben Sie mir, es gibt so viele wirklich wichtige Dinge im Leben, da ist das sich zu klein fühlen gar nichts. Schauen Sie die vielen wirklich schweren Schicksale an, die es überall gibt. In der Nachbarschaft, in der eignen Familie ... Da darf man mit ruhigem Gewissen klein sein, groß sein, dick sein, dünn sein ... Das ist alles gar nichts. Schauen Sie nach vorne und machen Sie es sich schön. Und irgendwann ist unter den ganzen Mädels, die Sie vielleicht als klein empfinden, die richtige dabei. Die RICHTIGE, verstehen Sie ...?

Ein Mensch wächst bis zum 25. Lebensjahr. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir - damals waren wir in der 9. Kl. -, war auch der Kleinste in der Klasse. Ich traf ihn 4 Jahre später (mit 19) und er war größer wie ich - er hatte die Durchschnittsgröße eines Mannes. Mach dir keine Sorgen, aber solltest du rauchen, lass es sein, denn das verhindert das Wachstum.

mach dir mal keine sorgen, das kann passieren. wir hatten damals auch sonen spätzünder in der klasse, der ist heut 1,90m groß und polizist. in der 10ten hatte der auch noch keine 1,60....

TugayKaya
Fragesteller

Aba ... meine Eltern sind auch nicht gerade groß :{

Wie groß sind denn deine Eltern?

Ich finde die Mädchen bei dir ein bisschen komisch aber naja...gibt bestimmt auch so einige die nicht nur auf die größe schauen.

TugayKaya
Fragesteller

Also, von mir selbst würde ich sagen das ich nicht gerade hässlich bin, das ist es nicht :D. Wie schon gesagt meine Eltern sind auch nicht gerade gross :-/

dschungelmensch  29.03.2012, 02:08
@TugayKaya

Naja dann kann es natürlich sein dass du nicht so groß wirst.Ich finde das nicht schlimm.Und es gibt genug Menschen denen es auch so geht.

Menschen wachsen ungefähr bis 20 Jahre...