Weil viele Menschen gerne auf Andere herabsehen, um sich selbst besser zu positionieren. Ist im Prinzip ne ziemlich kranke Egosch...ße, aber leider war.

...zur Antwort

Das wird selbst mit heiß machen nix. Kannst nur neu aufen

...zur Antwort

1 Nein

2 erste Variante mit beiden kommas

...zur Antwort

Wenn das Radio nicht genug Druck für die Lautsprecher hat, kommt das dabei rum.

Die Sinusleistung des Radios muss passend hoch genug sein.

...zur Antwort

Das heißt du hast ne Mail bekommen. Wo empfängst du Mails? Kann es sein dass du bei deinem Anbieter deine handynummer zur Benachrichtigung hinterlegt hast?

...zur Antwort

Dicke Fliestapete geht, bei dünneren Tapeten wirds schwierig.

...zur Antwort

Hey! Ärgerliche Sache. Nimm Kontakt mit dem Vermieter auf und schildere das Problem. Du solltest schauen ob er einen Teil oder die gesamten Kosten für die Farbe übernimmt. Ich würde einen letzten Streichversuch mit einer teuren und hochwertigen Farbe versuchen. Geh in ein Malerfachgeschäft und lass dich vorher beraten.

Hilft auczh das nicht, muss leider der komplette Putz runter. Und das ist definitiv Vermietersache.

...zur Antwort

Vertrau ihm, rumnerven bringt nix. Wenn er um 6 nicht zurück ist, kannst ruihg mal anrufen.

...zur Antwort

Die Kinder werden immer schlimmer, das Gefühl habe ich seit Jahren. Wir wurden damals-wenn wir die "Großen" geärgert haben in die Mülltonne gesetzt, verhauen oder barfuß in die Pinkelrinne gestellt.... Ähnlich haben wir es dann mit respektlosen Kindern gemacht, als wir die "großen" waren. Natürlich waren diese Erfahrungen nie schön, aber nur die Großmäuler haben ihr Fett weg bekommen und der Rest hatte Respekt.

Heute kommen leider die Eltern sofort mit Klage, Diskriminierung und bla. Früher mussten die fetten Kinder auch damit klar kommen als letzte in die Manschaft gewählt zu werden, und fürs Geräteturnen eine 5 zu bekommen, wenn sie sich nicht hoch wuchten konnten!

Man sollte über die heutige Kuschelpädagogik zumindest bedingt nachdenken.

...zur Antwort

das wird mal ein dollarzeichen wenns groß ist :-) $$

...zur Antwort

die ferien nutzen um hier und da mal ein praktikum zu machen. so findest du heraus was dir gefällt und was nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.