Meine Körpergröße ist zu klein! 141 cm!ZU WENIG

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karootten helfen nur bei Fehlsichtigkeit. Hehe, nein, Spass beiseite.. An deiner Endgrösse kannst du (und auch die Medizin) nicht wirklich etwas ändern, ohne schwerwiegende Eingriffe. Allerdings solltest du vielleicht versuchen, zu akzeptieren, dass du bist wie du bist. Und wenn du vielleicht "nur" 1,65 oder 1,70mtr gross wirst, dann mach was draus. Das ist das einzige, was zählt! Wünschen kannst du dir natürlich viel, aber die Gene bestimmen, wo es für dich langgeht. Be cool......Es kommt immer besser, als man denkt!

niina4eva
Fragesteller

Hm... Danke ;)

da du erst 14 bist kannst du natürlich noch wachsen aber machs lieber nicht so wie ich, ich werde auch bald 15 und bin 1,93 m groß und es lag nicht daran das ich Karotten gegessen hab meist ist es aber auch eine Frage der Genetik also je größer deine Eltern sind desto wahrscheinlicher ist es das du noch weiter wächst.

Ja dann wart doch ab,meine Güte. Du wächst nicht einfach dann los,wenn du es willst. Wachstum kann man nicht beeinflussen Kind.

Wie groß bist du jetzt nach 10 Jahren ?

Geh zum Hausarzt und frag nach Wachsstumsspritzen & Tabletten.

bellameggy  23.04.2012, 18:31

Nein, tu das nicht, warte den natürlichen Verlauf der Dinge ab...

crackfairy  23.04.2012, 18:33
@bellameggy

Abwarten ist gut. Wenn man ausgewachsen ist bringen diese "Helferlein" nichts mehr.

niina4eva
Fragesteller
@crackfairy

also ich werd mich bestimmt nicht spritzen lassen!!

Ich warte lieber noch paar jahre ab!!

crackfairy  23.04.2012, 18:40
@niina4eva

Ist wie ne Tetanusimpfung? Ich dachte du wolltest groß werden? :D

Hi. Ich glaub das auch nicht. Keine Sorge, dein Wachstumsschub kommt noch ;D Hab das selbe Problem wie du... (okay 1,60 aber alle anderen sind 1,70 also...) ich hab mal gehört, das mann erst nach 2 Jahren nach einsetzen der Regel aufhört zu achsen... LG