Wird bei der Körpergröße geschummelt?

5 Antworten

Hallo! Stehen 2 dicht nebeneinander so kann man 3 cm sehen aber es wird tatsächlich geschummelt

Wenn Dich das tröstet : Beim Penis wesentlich mehr.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Rest - Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich denke, man sieht erst ab 5 cm DEUTLICHE Unterschiede, Weniger ist zu undeutlich irgendwie. Bspw. jemand bei uns ist 174 cm groß und ich merk davon recht wenig (ich bin 177 cm, OHNE Flunkern :c).

Wie alt biste so bzw. die Leute ungefähr? 1,83 mit über 20 Jahren ist überdurchschnittlich, während 1,83 mit 13 oder 14 Jahren wie ein halber Riese wirkt. (ich selber bin 15 :c)

Andererseits könnte man mit 3 cm schon ein Unterschied merken. Wirklich erkennbar finde ich es trotzdem nicht.

Ja, viele schummeln bei ihrer Größe... vor allem Jungs. Und ja, 3cm Unterschied können schon sichtbar sein.

Ich schummel ehrlich gesagt auch oft... bin 163 cm groß, sage aber immer ich bin 167... ich bin aber auch wirklich klein für mein Alter (16, m).

Advance999
Fragesteller

Aha. Und bemerkt das denn keiner wenn Du +4 cm dazu rechnest? Also fällt das nicht auf?

AllStarFan2  20.12.2017, 18:18
@Advance999

Nicht wirklich, da auch 167 unterdurchschnittlich klein ist und alle anderen mindestens 170 gross sind.

Die Gründe können sein, dass man sich selbst zu klein fühlt.

Ich würde gerne die 180 herbeischummeln, auffallen tut es aber zu sehr! :c

Wenn ein Junge einem sagt er ist so groß wie man selbst und er am Ende kleiner ist, wenn's auch nur 2 cm sind, fällt das schon deutlich auf.

GreyKami  27.11.2018, 10:57

Leif mit meiner Freundin ähnlich aber da hat sie behauptet so hoch wie ich zu sein ist aber 2cm größer. Fällt auch auf.