Bin auch 18 und geht wieder weg denke ich.Es ist normal das Du auf Maedls stehst die paar Jahre kleiner sind aber 11-12 Jaehrige ist schon etwas übertrieben...

...zur Antwort

Moin moin...

Also ich war mit 15 Jahren 1.76m groß und mit 18 Jahren jetzt bin ich 1.83m.

Also gute 7 cm gewachsen...

Ist also gut möglich das Du noch wächst. Wie viel kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ich bin damals mit 14-15-16 Jahren durschnittlich 3-4 cm pro Jahr gewachsen. Mit 17 Jahren hemmt sich das Wachstum lansgsam ein... Ist aber bei jedem unterschiedlich. Wie groß sind denn deine Eltern? Denn 70 % von deinem Wachstum wird durch die Gene beeinflusst.

Aber selbst wenn Du deine Wunschgröße nicht erreichen solltest ist 1.90m schon ziehmlich überdurchschnittlich groß. Und glaub mir so groß zu sein ist auch nicht unbedingt schön. Ein Kollege von mir ist 1.98m groß und das sieht nicht unbedingt toll aus. Vorallem sticht der immer aus der Menge heraus und hat wahrscheinlich probleme im Auto zu sitzen und muss sich immer ducken damit er seinen Kopf nicht irgendwo anstößt usw. ... Außer Du willst natürlich in die NBA... Dann ist das was anderes :D . Ich würde bei dir aber mindestens ne' Endgröße von 1.93-1.95m schätzen da Du ja schon mit 15 Jahren 1.90m groß bist.

Und immer Gesund ernähren, kein alk trinken oder zigaretten rauchen. Somit kannst Du denke ich mal dein volles Potenzial raushohlen was noch da ist.

Und fang an Sport zu treiben. Leichtes Krafttraining sollte nicht schaden. Glaub mir wenn man so groß ist und so aussieht wie ne Bohnenstange oder Big Daddy V sieht das auch nicht wirklich toll aus :D.

Anstonsten wünsch ich dir noch viel Glück und ein schönes Wochenende! ;)

...zur Antwort

Ich ich kann dir nur zustimmen und bin selber der meinung das bei der Körpergröße der ein oder zwei cm geflunkert wird. Ich bin z.b. genau 1,83m groß und Leute die behaupten sie seien 1,85m sind kleiner als ich^^

...zur Antwort

Also den statistischen werten traue ich nicht wirklich weil meine eltern selber nur 160-170 Groß sind und ich 183

...zur Antwort

Ja Moin, 

Bin genauso alt und groß wie Du. Ich will auch so um die 188 cm werden denke aber eher nicht mehr das wir das noch schaffe. Vlt ist die 185 noch mit glück drinne .. Bleibt nur noch hoffen...

...zur Antwort

Hey Bro, 

Bin vor kurzem erst auch 17 geworden und will genauso wie Du auch so um die 185 cm werden. Bin jetzt 182 cm groß und meine Eltern sind auch ungefaehr so groß wie deine Eltern es sind. 

Ich denke da kommt sicherlich noch was bei uns weil das Wachstum von Jungen ja (meistens) bis zum 20-21 Lebensjahr weiter verlaeuft. 

Also Kopf hoch. Und viel Glück noch(Uns beiden... haha)!! :D 

...zur Antwort

Haha ich finde das gerade etwas komisch weil meine Eltern genau so groß sind wie deine. Und mit 12 war ich auch 160 ungefaehr. Jetzt bin ich 17 und 182 cm groß und wachse immer noch :) 

...zur Antwort

Hahah nur 3 Tage? Das ist kein problem ... ich habe dieses problem selber und verstehe dich auch ... ich habe es mal bis zu 10 tagen gehalten(kein scherz) ... umso lange du dich haelst umso schwerer wird es dann beim stulgang ... weil die kac*e dann immer harter und größer wird(ich weiss ist eklig)

Paar Tipps für dich:

  1. Nicht viel bewegen (also nicht rennen oder sowas, das regt es nurnoch mehr an)

  2. Nicht viel essen(am besten garnichts)

  3. sieh zu das du immer abgelenkt bist ... denke nicht daran!

...zur Antwort