Lügen viele Leute über ihre größe?

7 Antworten

Ich lüge nur über mein Gewicht, aber es gibt sicher Leute, die schämen sich, zu klein zu sein und machen dann falsche Angaben. Kann schon sein. Andere Schwindeln beim Alter oder Einkommen. Ein paar Zentimeter sind da auch nicht so schlimm, finde ich, aber man sollte es nicht übertreiben.

Ich bin 2,63 gross. Oh, Schreibfehler, ich bin 1,63 groß und finde das nicht schlimm. Mein Sohn ist jetzt schon 1,89, ich hoffe, der wächst nicht mehr so viel. Das finde ich schon zu groß.

Ich ich kann dir nur zustimmen und bin selber der meinung das bei der Körpergröße der ein oder zwei cm geflunkert wird. Ich bin z.b. genau 1,83m groß und Leute die behaupten sie seien 1,85m sind kleiner als ich^^

Ich denke viele Leute messen sich nicht richtig oder geben ihre Größe direkt nach dem aufstehen an, statt die am Nachmittag. Wenn man auf diese nochmal 2cm raufschummelt, kommen bei manchen die gute 180 am Nachmittag sind 185 raus, die sie dann im Netz als ihre Größe preisgeben :D

1,78 cm :D

Gibt bestimmt einige die da lügen

Weil große Männer einfach besser ankommen bei den meisten Frauen das ist halt so

Wobei ich das nicht so ernst sehe gibt doch wichtigeres als größe

Wahre Größe beweist man ohnehin mit den Taten, Handlungen die man tut

Bei der Größe schummeln die meisten schon mal ein paar Zentimeter dazu....ganz schlimm wird aber beim Gewicht gelogen...;-)