Gibt es Möglichkeiten um größer zu werden? "Doping" fürs Körperwachstum?

5 Antworten

Ist bei mir genauso! nur dass meine mutter 1.70m ist und mein Vater 1,84 m! Es gibt eigentlich keine Möglichkeiten, außer nicht rauchen und gesund Ernährung. In China gibts sone grässliche Methode für längere beine, da brechen sie dir auf beiden Seiten die Schienbeine und dann werden sie auseinander gezogen und dann wird gewartet bis sich in der Lücke dazwischen neuer Knochen gebildet hat. Pro Brechen wirst 1 bis 3 cm größer!

Hahaha sowas meinte ich nicht :D Wie gross bist du?

0

Gibt es irgendeine Möglichkeit um größer zu werden? Eine Art "Doping" für Wachstum?<

Hallo! Das gibt es leider nicht. Du hast recht : Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Es wird bei Dir sicher noch etwas passieren. Übrigens ist 1,64 super!!

Ich wünsche Dir alles Gute.

da gibts eigentlich kein mittel. aber du wächst sicher noch ein stück. also in meinem mutter-kind-pass steht dass ich mal 1,74 oder so groß sein werde, mittlerweile bin ich 1,68. vllt. steht es bei dir auch drinn wenn du so einen pass hast.

Woher wollen die wissen wie groß du mal wirst?

0

Brust tut beim etwas festerem draufrücken weh. ist das normal?

Hallo, ich(weiblich) bin 16 Jahre alt, und mache mir etwas sorgen. Ist es normal dass die brust beim etwas festerem draufdrücken wehtut? Muss ich mir sorgen machen? ich habe meine brust eben abgetastet, und konnte nichts feststellen.Muss ich mir dennoch sorgen machen? Sollte ich deshalb zum Arzt gehen? Meine rechte brust ist zudem etwas größer als meine linke, aber das ist erblich bedingt, denn bei meiner Mutter war die rechte brust zuerst auch Größer als die Linke. Bitte um ernste Antworten und schnelle Hilfe. Danke, Lg Miausi

...zur Frage

was sind die vor- und Nachteile von Doping?

hallo ich muss ein referat über doping vorbereiten,dazu brauch ich die vor und nachteile.. kann mir einer helfen

...zur Frage

Hängebrüste, aber kein Geld für OP, was nun?

Bin jetzt 18, habe aber schon seit ein paar Jahren Hängebrüste, und das nicht zu wenig. Also da passt gut ne halbe Hand drunter. Ich vermute mal ich hatte früher die falschen BH's (immer zu klein) weil wie sich rausstellte hab ich eine 70 E bis F und nie größer als D gekauft.. oder es ist halt erblich bedingt. Soweit ich das sagen kann habe ich davon aber keine Rückenschmerzen, Nackenschmerzen dafür sehr oft, aber ich denke das hat jeder mal.

Jedenfalls bin ich sehr unglücklich damit, aber habe auch kein Geld für eine OP.. was mach ich denn jetzt?

...zur Frage

schulterbreite erblich?

Hallo

Ich bin 15 (m) und 1,64 groß und hab bemerkt das ich sehr breite schultern hab, breiter als alle jungs die so groß sind wie ich und in meinem alter. sogar breiter als manche die größer sind. Und meine frage ist was das für gründe haben kann ich tu auch nicht trainierenn oder sport machen :) kann es auch genetisch sein?

Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Wächst man mit 15,16,17 Jahren noch ein paar cm? (Körpergröße)

Also ich bin 15 Jahre alt, Junge und 1,67cm groß/klein. Erstmal will ich gar nicht wissen wie groß ich werde, sondern ich will wissen ob man mit 15,16,17 Jahren noch viele cm wachsen kann. In meiner Klasse bin ich jetzt nicht unbedingt der kleinste, vllt 4cm unterm durchschnitt der Jungs. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die ganzen Abiturienten irgendwie alle 1-2 Köpfe größer sind, als die meisten aus unserem Jahrgang bzw aus der Klasse. Nimmt der Körperwachstum, also nochmal zu oder bleiben wir jetzt so?

Falls es irgendwie hilft mein Vater ist 1,80 und meine Mutter ist 1,50. Jedoch hat mein Vater gesagt, dass er mit 15 1,54 war und dann erst gewachsen ist.

~Danke schon mal

...zur Frage

hekla lava pferd doping turnier

Hallo gilt hekla lava (globuli) bei WBO ( kleine turneir e bis E) als doping?lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?