Bin klein, trotz großer Eltern/Großeltern?

7 Antworten

Hallo!

 Besteht die Möglichkeit, dass ich noch wachse?

Wenn dann nur minimal. Mädchen sind viel früher mit dem Wachstum fertig als Jungs.

Warum auch?? Deine Größe ist doch super, könne auch etwas weniger sein.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53. Gefragte Weltstars

Übrigens :  Der Durchschnitt aller Frauen der Erde liegt unter 1,60.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

kami1a, UserMod Light  11.02.2020, 20:15

Noch : Es gibt manchmal - selten - Ausreißer die man nicht über die Genetik erklären kann

Die Möglichkeit besteht, aber die Chance ist gering. Deine Größe ist doch völlig in Ordnung für ein Mädchen.

Gruß

16 Jahre und 1,64 ist doch nicht klein und außerdem solltest du Geduld haben, du wächst ja noch paar Jahre. ;-)

Mit 16 kann man eventuell noch wachsen!

Allerdings kann es in der Familie auch kleinere Personen gegeben haben, deren Gene Du geerbt hast!

Seit dem ich 16 war bin ich auch nicht mehr gewachsen. Ich bin 1,68 geblieben. Finde die Größe aber super.