Ich bin 24 und nur 1,64 m groß und das als Mann ich hasse diese Größe so sehr das könnt ihr euch nicht vorstellen,und bin kurz davor mich umzubringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch andere Männer, die ungefähr diese Größe haben. Und sie führen glückliche Beziehungen, sind verheiratet.

Warum? Weil sie wissen dass wahre Größe nicht von Äusserlichkeiten abhängt.

Anatomy23
Fragesteller

Stimmt

annie80  20.07.2019, 13:43
@Anatomy23

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ich nehme an dass du nicht auf deine Körpergröße angewiesen bist :-)

Es gibt so viele Stars und gut aussehende Leute, die alle so groß sind. Das ist doch völlig bescheuert, wenn Du dein Leben von der Körpergröße abhängig machst. Als ob das wichtig ist. Coole Leute stehen über solche Dinge.

Es ist nicht schlimm, wenn du ein wenig kleiner bist. In Amerika sind glaube viele so groß. Wenn du einen tollen Charakter hast, dann spielt deine größe keine Rolle.

Anatomy23
Fragesteller

Ja,stimmt aber ich hasse diese Größe jeder Mann ist größer

AdamR567  20.07.2019, 13:48
@Anatomy23

Viele Menschen hassen auch ihr Aussehen, Kindheit etc. Ich bin innerlich mit viel Hass gefüllt, aber ich will mein Leben deswegen noch nicht beenden, weil ich noch Hoffnung habe. Vielleicht findest du irgendwann eine Freundin, die genau deiner Körpergröße entspricht.