Wie kann ich größer wirken (als Mann)?

6 Antworten

Du wirst lernen müssen damit umzugehen und dich so zu akzeptieren. Tom Cruise lässt sich spezielle Schuhe basteln,bei denen man die Absätze 5-8 cm nicht sieht.

Ist sehr kostspielig und irgendwann musst du die Schuhe ja auch mal ausziehen. Der Rat dich mit Sport zu stählern ist in der Tat sehr wirksam, Selbstbewusstsein zu entwickeln und ein besseres Körpergefühl zu bekommen. (+ es gibt sicher auch eine Menge kleinere hübsche Frauen die auf der Suche sind)

kann man nicht irgendwelche tabletten kaufen die das wachstum ,anregen´ glaube das du aber schon dafür zu alt bist.. akzeptiere es, es gibt schlimmeres.

Zumindest keine Turnschuhe tragen, Schuhe mit höheren Hacken wären angebracht.

Die Größe eines Menschen hat nichts mit Körperlänge zu tun.

Hochhackige Schuhe :D

district987  30.08.2016, 18:14

ähm ne "spaß", dass wichtigste ist, dass du dich selbstbewusst gibst und dich akzeptierst, dann ist das halb so wild.