Grösse von Justin Bieber?

8 Antworten

Anscheinend ist diese Frage für dich sehr wichtig. Weshalb? Bist du selber eventuell mit deiner Körpergrösse unzufrieden? Ist Justin Bieber wertvoller, wenn er nun über ein paar Centimeter mehr verfügt? Würdest du auf ihn herabsehen, wenn er kleiner wäre als angenommen? Fühlst du dich dann toll, weil du eventuell etwas grösser bist als er?

Viele kleine und zierliche Menschen bringen ebenso gute und tolle Leistungen in der Gesellschaft, wie die grossen. Leistung, Kunst und Können hat rein gar nichts mit der Körpergrösse zu tun

Heben alle die grossen Menschen hervor, d.h. die grossen werden mehr geachtet und bevorzugt, werden vielleicht eines Tages die kleinen Menschen gerade deshalb keine gleich guten Chancen haben wie die grossen.

Ich vertrete "klein" ist nicht minderwertig und sollte in der Gesellschaft auch nicht so handgehabt werden. Würde das nicht langsam an Diskrimination grenzen? Und Diskrimination von Minderheiten ist ganz klar verboten.

Es gibt grosse Dumme und kleine Dumme und umgekehrt....

hahahahaha

ich liiebe justin bieber ^^ hab ich das in meiner frage nicht erwähnt? ..haha ich bin ein fan von ihm und habe rein gar nichts gegen ihn =) im gegenteil.. echt nett das du dir die mühe gemacht hast so viel über minderwertigkeit zu schreiben, aber ia ^^

ich wollte es nur wissen, weil es mich interessiert hat.. weil ich eben ein fan bin ;) und fans sollten alles über ihr idol wissen oder nicht? =D (bin ein mädchen)

0

Also nach meinen Erkenntnissen ist Justin Bieber um die 1,70 m groß. Ich war heute bei Madame Tussauds in Berlin, da ist er so groß wie ich und zwar 1,73 m. Und in Berlin steht eine der neusten Figuren, welche im März 2012 eingeweiht wurde. :)

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten. ;)

Was möchtest Du wissen?