Grösse von Justin Bieber?

11 Antworten

Ja du hast recht, er ist ca 1,70, Zeitungen schauen oft einfach im internet und finden wahrscheinlich alte Artikel und verwenden das dann.

Also nach meinen Erkenntnissen ist Justin Bieber um die 1,70 m groß. Ich war heute bei Madame Tussauds in Berlin, da ist er so groß wie ich und zwar 1,73 m. Und in Berlin steht eine der neusten Figuren, welche im März 2012 eingeweiht wurde. :)

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten. ;)

Hi,

beides ist falsch. In irgendeiner Zeitung stand drinne: ,,Der 1,68 große Boy".

Also ist er 1,68 groß.

1:70 m. ich meine hallo??? selena gomez ist 1.65 und mal ganz im ernst... nee er ist 1:70 ziemlich sicher