Bin ich jetzt schwul weil Justin Bieber mein Lieblingssänger ist?

12 Antworten

Hey nein es heißt nicht das du Schwul bist! Ich bin ja auch nicht lesbisch nur weil ich lieder von Frauen höre. Wenn du jedoch merkst, dass du Jungs attraktiv er als Mädchen findest, dann könntest du dir Gedanken darüber machen ob du Homo- oder Bi-sexuell bist. Beides ist völlig normal und nichts weshalb man sich schämen oder verstecken sollte. Vllt hören deine Freund auch Justin bieber und haben einfach nur nicht den selben Mut wie du das klar zu sagen, weshalb sie solche Ausdrücke benutzen. Aber bitte Merk dir dass "schwul" keine Beleidigung ist.

Mach dir kein Kopf über so ne sch...sse es gibt genug Typen die Hugo trinken und was soll daran schwul sein Justin Bieber zu hören? Wenn dir die Musik gefällt ist es doch dein Ding, du musst selber wissen ob du auf Männer oder Frauen stehst und das macht dich entweder schwul oder hetero nicht was andere über dich denken, lass die labern und wenn die so etwas von sich geben sind das keine richtigen freunde denn richtige freunde akzeptieren dich so wie du bist

Es ist nichts schlimmes dabei, schwul zu sein. Wenn deine Familie dich deswegen weniger gern haben sollte, kannst du diese Menschen sowieso komplett vergessen.

Keine Angst....du bist nicht schwul...lass dir das ja nicht einreden....

Und wenn du es dich bist oder wirst ist es auch nicht schlimm

nur weil du lieder eines sängers toll findest und gerne gewisse getränke trinkst, heisst das noch lange nicht dass du schwul bist.

das schwulsein, hat was mit der sexuellen orientierung zu tun.