Was finden die Frauen bzw. Mädls so toll an Justin Bieber?

8 Antworten

Also FRAUEN finden den bestimmt nicht toll, vielleicht bekommen noch ein paar Muttergefühle bei dem, aber sonst nichts.

Ich war selber mal ein Fan von ihm und ich finde ihn ganz in Ordnung. Also ich bin 14 und ich finde ihn eigentlich ganz gut. Wer die Noten beim Singen trifft kann auch singen ;) . Ich finde für mich hat er eine Engelsstimme ob hohe oder tiefe Stimme. Klar, kam er ein wenig zu spät in der Pubertät, heisst ja aber trotzdem nicht das wir ihn nicht respektieren müssen. Er ist ein ganz normaler Mensch so wie du und ich und für mich sollte man jeden einzelnen Menschen respektieren. Seine Musik ist auch eine Geschmackssache. Ich denke eher das Mädchen in meinen Alter oder sagen wir mal so ca. 10-16 auf ihn stehen, weil er halt noch süss und jung ist. Ich selber finde ihn auch ganz süss, auch wenn er in der letzter Zeit arrogant wirkt.

DH! Sehe ich genau so. Ich mag ihn, aber nicht so das ich ihn heiraten müsste:) Und seine Stimme ist auch toll!

0

Einfach alles: Seine Haare sitzen immer perkekt und sehen total fluffig aus _ Seine Augen sind einfach wunderschön und seine Nase ist auch toll, weil sie nicht so groß ist. Seine Lippen sind ziemlich voll und geschwungen, aber nicht zu geschwungen. Sein Körper ist perfekt, denn er hat nur ein angedeutetes Sixpack und nicht einen dieser Monsterkörper. Es ist toll wie er sich anzieht. Er ist so tallentiert, er hat sich Gitarre, Trompete und Klavier selbst beigebracht, außerdem spielt er Schlagzeug. Er ist auch total sportlich und macht so ziemlich jeden Sport. Er ist nicht einer dieser Jungs, die immer auf cool tun, das sieht man schon daran, dass es ihm nicht peinlich ist zu seiner Mutter zu stehen und sich so liebevoll um seine kleinen Geschwister kümmert. Könnte noch mehr aufzählen, reicht jetzt aber glaub ich ;)

yaa ____ bist auch im biieber-fieber oder? xDD

0

Dass ist mal ne riichtig richtige antwort c:

0

Dass ist mal ne riichtig richtige antwort c:

0

Wilkommen im Club der selben meinung ;))

0

Was möchtest Du wissen?