wie viel kostet ein privat auftritt von justin bieber

5 Antworten

Hey. Also 1 Euro kostet das gaanz sicher nicht. :D Aber ich glaube das weißt du selbst. Es gibt ihr leider auch so welche Spacken, die denken sie wären damit Lustig. ;D Sind sie ja auch voll. -.-' Aber ich kostet AUF JEDEN FALL, über den Tausender Bereich, das kann ich dir sagen! Also du musst schon mit über 1. Million rechnen, auch wenn du es nicht glaubst, ist leider wirklich so. Denn Lady Gaga kostet schon 1,2 Millionen und Beyoncé sogar 6,3 Million. Justin ist wertvoller und kostet auf jeden Fall mehr. Liebe Grüße Sina. ;)

Ja ich weiß, eine sehr späte Antwort aber sein Management hat Anfang 2013 geäußert, dass Justin pro Stunde 72.000$ nimmt.

Es kommt drauf an wie berühmt ein Star ist. Da Justin Bieber momentan sehr berühmt ist kostst er sogar mehr als 100'000$. Vor ein paar Jahren als Tokio Hotel nur in Deutschland und ein paar Länder in Europa bekannt war, haben sie 125'000€ gekostet. Und jetzt sind sie fast überall bekannt somit ist auch der Preis gestiegen. Genauso wie bei Justin Bieber. Ich denk sogar, dass 900'000$ kostet. Dann spielen die auch nur ne Stunde oder so.

Was möchtest Du wissen?