wie viel kostet ein privat auftritt von justin bieber

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey. Also 1 Euro kostet das gaanz sicher nicht. :D Aber ich glaube das weißt du selbst. Es gibt ihr leider auch so welche Spacken, die denken sie wären damit Lustig. ;D Sind sie ja auch voll. -.-' Aber ich kostet AUF JEDEN FALL, über den Tausender Bereich, das kann ich dir sagen! Also du musst schon mit über 1. Million rechnen, auch wenn du es nicht glaubst, ist leider wirklich so. Denn Lady Gaga kostet schon 1,2 Millionen und Beyoncé sogar 6,3 Million. Justin ist wertvoller und kostet auf jeden Fall mehr. Liebe Grüße Sina. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie berühmt ein Star ist. Da Justin Bieber momentan sehr berühmt ist kostst er sogar mehr als 100'000$. Vor ein paar Jahren als Tokio Hotel nur in Deutschland und ein paar Länder in Europa bekannt war, haben sie 125'000€ gekostet. Und jetzt sind sie fast überall bekannt somit ist auch der Preis gestiegen. Genauso wie bei Justin Bieber. Ich denk sogar, dass 900'000$ kostet. Dann spielen die auch nur ne Stunde oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich weiß, eine sehr späte Antwort aber sein Management hat Anfang 2013 geäußert, dass Justin pro Stunde 72.000$ nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nene, do. Nur weil du nicht so berühmt bist wie er. :D Guck mal alle Mädchen schrien wenn man nur seinen Namen sagt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin auch Justin Bieber fan und ein boy und ich stehe dazu,soo. ich glaube Justin Könnte momentan glaube ich gar keine Privatauftritte geben er hat ja noch nicht mal Zeit nach germany zukommen,Leider. ich glaube erwürde schon gern kommen nach deutschland aber es fehlt ihm die Zeit ich hoffe er kommt im winter 2010 oder 2011. Hoffentlich.

JB4ever

Das bin ich  - (Stars, Twilight, Promis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smiley104 20.01.2014, 21:32

4 jahre später aber egal :D i love boybelieber -

0
smiley104 20.01.2014, 21:32

4 jahre später aber egal :D i love boybelieber -

0

bstimmt über 300-400 nein ich weiss nicht aber ein privatautritt von lady gaga wär über 1000 euro justins bestimmt nicht so viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr viel..bestimmt im 6stelligen bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... siha extreeeem viiel ...

ich glaube man müste schon extrem reich sein um ihn zu krigen !

naja .. üba 50 tausen oda noch meaa !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höffentlich kommet er bald nach Germany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daniiela 19.07.2010, 16:41

ja daas hofee ich auh !!!

1

Bieberfan im ernst so dumm puh die Menschheit geht zugrunde :D wen nur noch solche da sind hilft nur Selbstmord ( is so )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kostet einfach nur sehr viel überwindung dem babyface zuzuhören !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?