Was haltet ihr von Justin Bieber?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MustafaMan16,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

OMG ich liebe ihn 37%
ich hasse ihn über alles 24%
überhaupt nicht mein fall 16%
ich mag ihn überhaupt nicht 8%
es gibt besseres und schlechteres 8%
er ist ganz ok 4%
er ist so cool 1%

29 Antworten

ich hasse ihn über alles

Spinner hoch3.

OMG ich liebe ihn

Ich weiß es ist schon lange her dass du diese Frage gestellt hast aber ich möchte trotzdem meine Meinung sagen:

Ich liebe ihn über alles!!

er ist ganz ok

Weswegen's soviele Flamer gibt weiß ich zwar nicht das man negtiv über ihn sprechen könnte, aber naja.

ich hasse ihn über alles

Mir ist schonmal passiert, dass ich ihn im Fernsehen gehört hab und kotz.en musste. Zum Glück hab ich's noch bis zum Klo geschafft. Ich finde, man müsste ihn wegsperren. Oder überall Glastüren hinstellen, bis er sich selber ausknockt.

ich hasse ihn über alles

wenn man 10 oder 11 ist fährt man bestimmt auf ihn ab. ich finde ihn einfach nur peinlich

es gibt besseres und schlechteres

Habe ich schon ein par mal gesagt. Er ist mir egal.

OMG ich liebe ihn

Ich verstehe eigentlich gar nicht, was so viele gegen ihn haben? Ganz ehrlich: Er ist mega sportlich, kann super singen, sieht mega gut aus, hat Style und so weiter. Was ist das Problem? 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn liebe!#Belieber😍

0

Justin Bieber ist das hübscheste, liebste, süßeste und warherzigste Geschöpf, was jemals diesen Erdboden betreten hat!!!

er ist so cool

Jaja ich lieben ihn nicht aber er ist soo musict technisch her sehr guut ;)

es gibt besseres und schlechteres

Er klingt beim Singen wie ein Mädchen! Und jetzt, hab ich gehört, flirtet er mit Selena Gomez...

OMG ich liebe ihn

Ich liebe Justin Bieber😍! Er ist einfach der beste. Er sieht total gut aus und kann gut singen!

ich hasse ihn über alles

er kann überhaupt nicht singen, er trifft kein ton. und er ist schon 16. und benimmt sich wie n kleinkind, was er in meinen augen auch ist...^^

ich hasse ihn über alles

was schlimmers gibts auf der welt nicht mehr.

OMG ich liebe ihn

ohhhh ich liebe ihn der ist mei ein und alles einfach nur geillllll

es gibt besseres und schlechteres

naja nee.. das aussehen ist ganz ok aber die song zum kotzzen

überhaupt nicht mein fall

nächstes mal aber bitte bessere auswahl beim abstimmen :D

überhaupt nicht mein fall

meine güte, der sieht nicht nur aus wie 8 sondern benimmt sich auch so !

OMG ich liebe ihn

er ist der best

überhaupt nicht mein fall

Ich kann mit dem nichts anfangen.

ich hasse ihn über alles

Kleiner hässlicher Junge der nicht singen kann!

Was möchtest Du wissen?