Was haltet ihr von Justin Bieber?

Support

Liebe/r MustafaMan16,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

OMG ich liebe ihn 38%
ich hasse ihn über alles 23%
überhaupt nicht mein fall 16%
ich mag ihn überhaupt nicht 9%
es gibt besseres und schlechteres 8%
er ist ganz ok 5%
er ist so cool 2%

20 Antworten

OMG ich liebe ihn

Justin ist süß, talentiert und einfach klasse.

JUSTIN I LOVE YOU

ich hasse ihn über alles

wenn man 10 oder 11 ist fährt man bestimmt auf ihn ab. ich finde ihn einfach nur peinlich

überhaupt nicht mein fall

meine güte, der sieht nicht nur aus wie 8 sondern benimmt sich auch so !

OMG ich liebe ihn

Ich verstehe eigentlich gar nicht, was so viele gegen ihn haben? Ganz ehrlich: Er ist mega sportlich, kann super singen, sieht mega gut aus, hat Style und so weiter. Was ist das Problem?

SoloM1000  31.05.2016, 14:52

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn liebe!#Belieber😍

er ist ganz ok

Weswegen's soviele Flamer gibt weiß ich zwar nicht das man negtiv über ihn sprechen könnte, aber naja.