Warum ist Justin Bieber so erfolgreich , obwohl ihn die meisten nicht mögen?

ICH HASSE IHN ! 64%
Justin Bieber ist der beste ! 21%
seine Songs sind nicht schlecht 15%

33 Stimmen

25 Antworten

ICH HASSE IHN !

Weil es genauso viele kleine Mädchen gibt die in mögen und er hat genug Fans auch wenn ihn viele hassen

seine Songs sind nicht schlecht

also viele Jungs finden ihn "unmännlich", weil er eine sehr helle Stimme hat die einer Mädchenstimme sehr ähnlich ist...ABER: Wenn man sich die songs mal anhört sind die echt nicht schlecht! ich bin kein Justin Bieber Fan, aber ich finde es gemein das er als Schwuchtel beschimpft wird...aber er hat halt sehr viele weibliche Fans, da er ja nicht schlecht aussieht und seine Songs wie ich schon einmal sagte eigentlich gut sind, die ihn über alles lieben und deshalb ist er nunmal erfolgreich! Aber es gibt doch immer Leute die einen bestimmten Star nicht mögen oder für ihn schwärmen...die Geschmäcker sind verschieden!

seine Songs sind nicht schlecht

Justin Bieber kann singen,das habe ich von seinen Youtube-Aufnahmen gehört.

Weil er dennoch Millionen Fans hat, die hinter ihm stehen und die Hater nicht gegen ankommen können. Wir sind zu stark. Er macht tolle Musik und ist ein toller Mensch. Er hilft Menschen!
Ich verstehe den Hass ihm gegenüber nicht, da er niemandem was getan hat. Er macht Fehler, ja, aber die macht jeder.'

ICH HASSE IHN !

Es gibt halt Girls die auf so einen dummen,verzogenen Aufmacherboy stehen aber nicht jeder mag ihn und das ist auch gut so