Justin bieber infos?

3 Antworten

So,diese Nachricht kann lang werden. Erstens: du kannst dich nicht als Belieber bezeichen. Nein,einfach nein. Fan ist okay,aber wenn du dann "alles" über ihn weißt,bezeichne dich einfach nicht als Belieber seit 2009. ich bin ehrlich,ich bin Belieber seit 2009 und habe JEDE SACHE mitbekommen. Es würde dir nichts nützen wenn du alle Belieber Insider kennen würdest,alle "Phasen,Namen" von Justin kenne würdest,denn du würdest nicht wissen warum man ihn so genannt hat,warum und weswegen. Was er in dieser Phase gemacht hat. Egal wenn ich jetzt wie so eine Dumme Klinge,aber ich hasse Fake Belieber. :) - Außerdem war One Time nicht sein erstes Lied,theoretisch gesehen war es Common Denominator,aber das wissen auch nur echte Belieber. Außerdem ist "Bizzle" oder "Rick" "Kidrauhl" etc keine Spitznamen für ihn,sondern Phasen. In den Phasen war er was. Und was er war,weiß ich,wissen echte Belieber. Ich klinge grad bestimmt wie eine Besserwisserin,aber es ist halt so. Ich denke niemand hier weißt warum Justin sich Bizzle oder Kidrauhl oder Rick oder Shawty Mane oder Dr Bieber oder Justin Johnson etc genannt hat,hab ich recht? Ja habe ich. Du kannst Justin mögen und Supporten,aber Belieber kannst d nicht sein,da du oder auch andere bestimmt in seiner "Badboy-Phase" (Ich verrate was: Die Bizzle Phase) ihn bestimmt beleidigt habt,als er verhaftet worden ist habt ihr ihn bestimmt auch so ausgelacht so wie der Rest der Welt. Und nur seit dem er für euch Leuten perfekt geworden ist,was er schon seit dem 01.03.1994 (Oh,ich weiß viel viel mehr über seine Geburt) ist. Der Text ist ziemlich messy und lang,aber ich musste das einfach loswerden. Es würde dir einfach nichts nützen mit den Infos. Du würdest das meiste nicht checken. aber gut das du Justin als Fan Supportest.

lydaa
Fragesteller

Ja hast recht sorry

humanbeing1994  17.10.2017, 00:32

Preach girl!

Ich hab mir genau das Selbe gedacht. Aber man ist nicht nur eine wahrer Belieber, wenn man alles über ihn weiß. Ich mein klar, die meisten tun es (mich und meine Freunde eingeschlossen) aber im Grunde genommen geht es doch darum, dass man ihn versteht, will, dass er glücklich ist, nicht seine mögliche Freundin hated, für ihn da ist, wenns ihm gut geht und wenns ihm schlecht geht, usw. Leider verstehen das die Meisten aber nicht. Ich finde es auch ziemlich wichtig, dass man als Belieber weiß, was alles passiert ist, warum man ihn in seiner 'Anfangsphase' (wenn man versteht was ich damit mein) Kidrauhl genannt hat oder man das immer noch sagt, etc. (Ich hoffe man weiß, was ich damit gemeint hab). Also danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast und versucht hast den Leuten hier etwas zu erklären.

Der Text ist ziemlich durcheinander, aber ich hoffe man weiß was ich mein :)

also ich bin ein belieber und ja hier sind mal ein paar Infos. Justin Drew Bieber wurde am Dienstag den01.03.1944 um 12:56 am in London Ontario Kanada geboren. Er kam im St. Joseph Hospital im zweiten Flur im Zimmer 126 7lbs 11 oz zur Welt und hat den Blut Typ AB + außerdem war bei Dr. Simon Bexlaham. Als er 15 Jahre alt war erstellte seine Mutter Patricia Mallette einen Youtube Account. (Ach ja sein Vater Heisst übrigens Jeremy Bieber und seine Geschwister heissen Jaxon & Jazmyn). Seine Karriere begann und er brachte seine erste Single "One Time" raus und ging auf "Urban Behaivour Tour" es folgten die Alben My World, My World 2.0, Believe & Purpose. Er ging dann logischerweise noch auf My World, Believe und jetzt auf Purpose Tour. Er hat bei seinen Fans viele Namen wie z. B. Daddy, Kidrauhl, Bizzle, Biebs..... Ein Teil seiner Körperteile hat auch Namen, wie z.B. Jerry (ich glaube du kannst dir denken wer oder was Jerry ist 😂). Ja es gibt noch ein bisschen mehr über ihn aber das sind die Hauptinfos, den Rest weiss Google 😂. Ich hoffe ich konnte dir helfen (hab den Text selber geschrieben). Ich hab zsm mit ner Freundin nich eine Instagram Fanpage, wenn du magst kannst du "giveusjustin" gerne folgen. Liebe Grüße, (Beliebers müssen zusammen halten)

DaniGGa3  10.05.2016, 17:55

1944 alles klar 😂

Da ich ein totaler Google-Fan bin, kann ich dir mein Idol empfehlen. Der weiss so unglaublich viel. Ein toller Typ *schwäääääärm*

lydaa
Fragesteller

Gutefrage ist besser vielleicht weiß einer viel es ist auch praktisch hier ;)