Justin bieber infos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich bin ein belieber und ja hier sind mal ein paar Infos. Justin Drew Bieber wurde am Dienstag den01.03.1944 um 12:56 am in London Ontario Kanada geboren. Er kam im St. Joseph Hospital im zweiten Flur im Zimmer 126 7lbs 11 oz zur Welt und hat den Blut Typ AB + außerdem war bei Dr. Simon Bexlaham. Als er 15 Jahre alt war erstellte seine Mutter Patricia Mallette einen Youtube Account. (Ach ja sein Vater Heisst übrigens Jeremy Bieber und seine Geschwister heissen Jaxon & Jazmyn). Seine Karriere begann und er brachte seine erste Single "One Time" raus und ging auf "Urban Behaivour Tour" es folgten die Alben My World, My World 2.0, Believe & Purpose. Er ging dann logischerweise noch auf My World, Believe und jetzt auf Purpose Tour. Er hat bei seinen Fans viele Namen wie z. B. Daddy, Kidrauhl, Bizzle, Biebs..... Ein Teil seiner Körperteile hat auch Namen, wie z.B. Jerry (ich glaube du kannst dir denken wer oder was Jerry ist 😂). Ja es gibt noch ein bisschen mehr über ihn aber das sind die Hauptinfos, den Rest weiss Google 😂. Ich hoffe ich konnte dir helfen (hab den Text selber geschrieben). Ich hab zsm mit ner Freundin nich eine Instagram Fanpage, wenn du magst kannst du "giveusjustin" gerne folgen. Liebe Grüße, (Beliebers müssen zusammen halten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
10.05.2016, 17:55

1944 alles klar 😂

0

So,diese Nachricht kann lang werden. Erstens: du kannst dich nicht als Belieber bezeichen. Nein,einfach nein. Fan ist okay,aber wenn du dann "alles" über ihn weißt,bezeichne dich einfach nicht als Belieber seit 2009. ich bin ehrlich,ich bin Belieber seit 2009 und habe JEDE SACHE mitbekommen. Es würde dir nichts nützen wenn du alle Belieber Insider kennen würdest,alle "Phasen,Namen" von Justin kenne würdest,denn du würdest nicht wissen warum man ihn so genannt hat,warum und weswegen. Was er in dieser Phase gemacht hat. Egal wenn ich jetzt wie so eine Dumme Klinge,aber ich hasse Fake Belieber. :) - Außerdem war One Time nicht sein erstes Lied,theoretisch gesehen war es Common Denominator,aber das wissen auch nur echte Belieber. Außerdem ist "Bizzle" oder "Rick" "Kidrauhl" etc keine Spitznamen für ihn,sondern Phasen. In den Phasen war er was. Und was er war,weiß ich,wissen echte Belieber. Ich klinge grad bestimmt wie eine Besserwisserin,aber es ist halt so. Ich denke niemand hier weißt warum Justin sich Bizzle oder Kidrauhl oder Rick oder Shawty Mane oder Dr Bieber oder Justin Johnson etc genannt hat,hab ich recht? Ja habe ich. Du kannst Justin mögen und Supporten,aber Belieber kannst d nicht sein,da du oder auch andere bestimmt in seiner "Badboy-Phase" (Ich verrate was: Die Bizzle Phase) ihn bestimmt beleidigt habt,als er verhaftet worden ist habt ihr ihn bestimmt auch so ausgelacht so wie der Rest der Welt. Und nur seit dem er für euch Leuten perfekt geworden ist,was er schon seit dem 01.03.1994 (Oh,ich weiß viel viel mehr über seine Geburt) ist. Der Text ist ziemlich messy und lang,aber ich musste das einfach loswerden. Es würde dir einfach nichts nützen mit den Infos. Du würdest das meiste nicht checken. aber gut das du Justin als Fan Supportest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydaa
30.06.2016, 07:04

Ja hast recht sorry

0

Auf einmal sind jetzt alle "Fans"!!!! Vorallem weil die früher nicht schönes gelabert haben. Und außerdem wärst du ein "Fan" wenn du wissen würdest wie die Fans von ihm heißen. und zwar BELIEBER.Du wirst höchstwahrscheinlich nie zugehören,du warst nicht in seiner schwersten Zeit da.Ich wette du weiß noch nicht mals was los war😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lydaa
28.03.2016, 01:10

Oke heul doch nicht rum

0
Kommentar von vampirediares
28.03.2016, 01:11

Und du nerv mich bitte nicht.sry aber ich reagiere schlimm wenn ich Fake Belieber sehe.

0
Kommentar von lydaa
28.03.2016, 01:22

Boah wirklich sorry dann meine ich " ich will Informationen über ihn wissen" ohne fan sein besser du nervensäge

0
Kommentar von vampirediares
28.03.2016, 12:32

Jaaa besser du bist eine Nervensäge

0
Kommentar von Engelll1994
29.03.2016, 21:08

ich kann dich zwar verstehen es gibt welche die sich belieber nennen und nicht mal wissen wie man seinen namen schreibt aber es gibt doch einen unterschied zwischen fan und belieber, belieber wissen halt alles über ihn supporten ihn halt mehr aber es ist doch auch okay wenn er noch fans hat die ihn einfach wegen seiner Musik oder so feiern nur weil man grad im radio ein neuen song von jemanden hört dem einen mega gefällt muss man nicht gleich alles über die person wissen, sie hat ja gesagt die ist ein Fan & will jetzt halt mehr über ihn erfahren:3

0

Was möchtest Du wissen?