Schreibt Justin Bieber die Songs selber?

12 Antworten

Ja er schreibt seine Songs selber :) Deswegen singt er die auch mit viel Gefühl ♥ das merkt man!

ziemlich sicher nicht , wenn du sowas von einem Musiker abverlangst , dann bist du komplett in der falschen Szene drinne ....

Die meisten sicherlich nicht

Die meisten Lieder schreibt er tatsächlich selber, vor allem den Grundriss, nachher bringen bestimmt oft noch andere aus dem Team Ideen ein. Justins Lieder, vor allem vom Believe Album, sind alle ziemlich persönlich und oft postet er auf Twitter etwas wie "#Writing" was sich auf seine Lieder bezieht. Er arbeitet stets an seinen Liedern mit. :)