Wie findet ihr Justin Bieber?

10 Antworten

Er ist der beste.Ich liebe seinen Humor.Seine Musik ist einfach 100% mein Geschmack es gibt echt kein lied wo ich mir denke „bäh das geht garnicht“ Seine stimme ist auch echt richtig schön.Ich muss aber ehrlich sagen sein style war mal besser.Und Justin hat es etwas übertrieben mit seinen neuen tattoos aber naja ist ja sein Körper und wenn es ihm gefällt dann soll er das machen.Ich verstehe nicht wie menschen ihn haten.Klar er hat Fehler gemacht aber genau so macht er auch viel gutes und hat ein riesiges Herz.Ich mag es total das er so emotional ist und auch mal weint und seine weiche Seite zeigt.Ich hasse es wenn Jungs einen auf krass machen und es ”uncool“ finden Gefühle zu zeigen.

Omg fühle so mit dir 🙌🏼🙌🏼🙌🏼

0

Fremdschämen, einfach schon immer. 

Sehr unreife Aktionen und jede Menge unnötiger Bildchen und Kommentare. Mit der Musik kann ich auch nichts anfangen. 

Eindeutig zu jung berühmt geworden und hat es nicht verkraftet. 

Ich find ein paar Lieder von ihm ziemlich gut. Bin aber nicht wirklich ein Fan von ihm, er ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Seine Stimme ist aber wirklich gut, muss man ihm lassen :)

Was möchtest Du wissen?