Findet ihr das hübsch wie Justin Bieber seinen Oberkörper tättowiert hat, was ist eure Meinung so BILD?

Bild - (Tattoo, Justin Bieber)

12 Antworten

Ich finde es ein bisschen zu viel. Wäre vielleicht nicht alles in Schwarz gehalten sähe es warscheinlich nicht so krass aus. Aber ich Respektiere seine Entscheidung. Solange er glücklich ist bin ich es auch☺️

Ich bin Belieber aber ich muss ehrlich sagen das ist vieeellll zu vieellll.Sein Körper sah 2015 echt richtig gut aus da sahen alle tattoos richtig schön aus aber dieser Adler auf deinem Bauch war schon too much weil es so schwarz aussah und jetzt ist es ja völlig dunkel.Und allein wenn ich daran denke das sein  tattoo ja nicht ganz fertig ist und irgendwann die tage der rest tätowiert wird kriege ich angst XD.Sein ganzer Oberkörper wird voll tätowiert sein oh gott....Justin was tust duu.Aber naja ist ja sein Körper und wenn es ihm gefällt dann soll er das halt machen.

Also ich bin selbst belieber und das schon seit 2009. Meiner Meinung nach; ich bin ganz ehrlich es ist ein bisschen too much.. Weil ich das halt nicht so schön finde wen man fast keine Haut sieht, ABER; wenn es ihm gefällt und er damit glücklich ist bin ich es auch! Schlussendlich liebe ich ihn nicht nur  wegen seinem Körper/Aussehen. Ich muss mich erst mal daran gewöhnen ich glaube nach ner gewissen Zeit wird es mir bestimmt gefallen. Und wenn nicht ändert das nichts daran das ich ein belieber bin. Ich liebe & akzeptiere ihn wie er ist, no matter what!

erstmal is er n halbes hemd. da sieht son großflächiges tattoo iwie komisch aus. dann wärs mir persönlich zu dunkel. zudem scheint da noch n text überdeckt zu sein, den man aber offensichtlich noch komplett sieht - also falls des n cover up sein soll dein absolut miserabel. von den motiven... sitzender adler, 2 tierköpfe, skelette... weiß jet. meins wärs nicht...

Meiner Meinung nach zu viel durcheinander, die Übergänge gefallen mir auch nicht.

Meinen Geschmack trifft es nicht, ihm muss es schließlich gefallen.