Hat Justin Bieber mit seinen Tattoos übertrieben?

8 Antworten

Ja, leider. Er sieht jetzt aus wie ein Mitglied einer Streetgang aus Compton, LA. Großflächtige Tattoos erschweren die Magnetfeldtomographie, weil dadurch bestimmte Metalle angeregt werden, sich erwärmen und in extremen Fällen zu schweren Hautverbrennungen führen können. Unsinn?

https://www.br.de/nachrichten/wissen/sind-tattoos-im-mrt-gefaehrlich,RGiowCP

docgrizzly  01.02.2020, 22:46

...genau...nach El Salvador reist der wohl nicht...freiwillig.

Meine Frage ist eher wie man mit sowas übertreiben kann? Er darf doch mit seinem Körper machen was er will und ich persönlich finde dass es ihm gut passt. Wem es nicht gefällt der muss ihn ja nicht anschauen aber man braucht deshalb nicht sagen dass er hässlich oder ekelhaft ist oder aussieht als wäre er in irgendeiner Gang🤦‍♀️
Jedem das seine, leben und leben lassen!

und das erste Bild mit dem Rücken ist Photoshop nur mal so, bevor ihr groß redet solltet ihr euch besser mal informieren ;)

Es ist jedem selbst überlassen, wie viele Tattoos er haben will. Aber ich finde das hässlich. (Ich finde Tattoos generell nicht schön, auch wenn es nur eins ist.)

Nein....der Rücken sieht echt Klasse aus...und macht ihn nur noch heißer wie er so schon ist😜😁

Ich mag Tattoos aber das sieht für mich nach lauter bedeutungslosen, zusammenhanglosen trendtattoos aus und sowas mochte ich noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert