18-23

Ich hab mit 21 geheiratet, da mein Mann und ich schon ein Kind hatten und bereits 8 Jahre zusammen waren. Da war es für uns einfach der richtige Zeitpunkt

...zur Antwort

Trotzdem solltest du ehrlich sein. Sag ihm, dass es dir zu schnell ging und gemerkt hast, dass zwischen euch von deiner Seite nicht mehr als freundschaftliche Zuneigung vorhanden ist.

Natürlich wird er traurig sein, dagegen kannst du nichts machen. Aber Ehrlichkeit ist trotzdem sehr wichtig.

...zur Antwort

Echt jetzt? So ein standartspruch ? Fällt dir nichts besseres ein? Sag doch einfach, was du empfindest.

...zur Antwort
(w) ungeschminkt sieht besser aus

Ich finde, dass die meisten Mädels mit schminke einfach völlig übertreiben und es extrem unnatürlich aussieht.

Ich persönlich schminke mich fast nie. Aus vielen Gründen. Zb bin ich in der regel zu faul, mag das gefühl von Makeup und Co nicht usw. Zum weg gehen schminke ich mich ab und zu. Aber dann nur dezent. Früher hab ich öfter wimperntusche getragen, da ich blond bin, meine wimpern sind so hell, dass man sie im grunde nicht sieht. Ich hab mich damit sehr unwohl gefühlt, mittlerweile denke ich mir "ist halt so". Blonde Menschen haben eben keine dunklen Wimpern. 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Also bevor wir zusammen gewohnt haben, haben wir uns im grunde fast jeden Tag gesehen. In einem halben Jahr vllt nur zwei oder drei Tage nicht. In der Zeit hab ich ihn sehr vermisst.

...zur Antwort

Also ich hab mit 14 angefangen. Nicht wegen einem Jungen, sondern weil es mir persönluch einfach besser gefällt. Zum rasieren nehme ich eine Intimwaschlotion, da stimmt der PH Wert und es funktioniert wunderbar.

...zur Antwort
... das Aussehen UND Charakter passt , weil...

Wenns nur um den Charakter geht, ist es ne Freundschaft. Will meinen Partner schon sexy und anziehend finden.

...zur Antwort