Als Junge Justin Bieber Fan?

12 Antworten

Ist mir doch egal wer was hört..hauptsache es gefällt....dir muss ja auch net meine Musik gefallen...mach dein Ding und gut is...lg blümche

Ich bin auch ein Junge und ich hab auch nichts gegen ihn. Ich hab auch nichts gegen 1D und co. :D den einzigen Grund, den ich kenne, warum man JB nicht mögen sollte, ist, dass er mal angeblich auf seine Fans gespuckt habe. Des hat man mir mal gesagt. Aber Menschen machen halt nun mal Fehler. Und wieso die so gehatet werden liegt größtenteils daran, dass die Menschen einfach Mitläufer sind.

5secsofTH  22.11.2014, 23:30

Du magst 1D??:o ~

HalfPug  25.11.2014, 00:14

ich hab nichts gegen die

Klar kannst du das, Sind einfach nur eifersüchtige hater:D

Ist mir sowas von wurscht, ob Du Justin Bieber oder Heino magst.

Jeder mag die Musike, die ihm gefällt.