Die namen von eminems fans?

9 Antworten

Alsooo...Stan ist richtig :) Und es waren ja ein Paar die sagen Eminem fans sind reif genug und so. Aber Stan ist ja deswegen, weil Slim ein Lied hat, das um seinen "größten" fan geht. Und dort sagt bzw. Schreibt er in seinen Briefen Sachen wie:" I'm your biggest Fan", "I got a room, full of your pictures,man." und co.

Die Fans von Justin Bieber, One Direction und weiteren untalentierten Teenie Stars sind kindisch und haben keine Ahnung von Musik, deswegen denken sie sich Namen aus. Die Fans von Eminem haben das nicht nötig !

M&M's ist so ne art "Witz-Name". Also, ich liiiieeeebbbbbeee Eminem, aber ich brauche mich nicht als M&M's zu bezeichnen.

Also in der Schule nennen sich einige Leute "Rapoholic's" (Mischung aus Rap und Alkohol, weil Alkohol eine Droge st, und ihre Droge ist der Rap)

Viele sagen auch "Shady's" (Kommt von Slim Shady) Oder Eminemer's

Es gibt keine richtigen Namen, denn das brauchen wir nicht. Als richtiger Eminem Fan muss man das wissen ;)

Sorry wenn die Antwort SEHR spät kommt :P

"Eminem-Fans" oder "Fans von Eminem" ... das Leben kann so einfach sein. Muss es für alles ein extra Wort geben?

Das mit Stan kommt von den Lied Stan und Cool Savas hat das nochmal gesagt in sein Urteil Lied "mein persöhnlicher Stan". Ich glaub es gibt noch kein Wort für die Fans von Eminems aber ich habe eine witzige idee: Vielleicht heißen die Fans Eminmens oder wenn ein mädchen Eminmams. ISt doch eigentlich ganz witzig oder?