Was bedeutet „stan“?

4 Antworten

Abkürzung für das Wort Stalkerfan. Stans sind meistens die Leute, die bei Stars an der Haustür klingen um ein Autogram zu bekommen.

Stan wird hauptsächlich im K-Pop Fandom benutzt und soweit man dem Tweet glauben schenken kann, in dem ein Fan schreibt, dass sie erst jetzt herausgefunden hat, was es bedeutet, ist es so viel wie eine Mischung aus Stalker & Fan xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Stan = super fan

Stanimir  21.10.2020, 17:00

Du kannst das auch ruhig in " Urban Dictionary" suchen