Was haben alle gegen Justin Bieber?

Support

Liebe/r LeonMaster9000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach ein Teeniestar, der Erfolg hat. Vielleicht sind viele Eifersüchtig. Ich persönlich finde es auch toll, dass er trotz dem ganzen Erfolg noch auf dem Boden bleibt, noch zumindest ;) Ich kann es auch nicht verstehen, wie man eine Person, die man nicht kennt, so hassen kann, wie manche es tun. Man muss seine Musik nicht mögen, und ich tu's auch nicht. Aber so kommentare, welche man ja auf Youtube oft lesen kann, wie 'Justin Bieber ist schei**' sind absolut überflüssig.

user6519  20.07.2011, 11:10

genau :dhoch:

John345  20.07.2011, 11:41
@user6519

er ist 16 oder so und singt über liebe... ich mag es nicht weil es unecht ist in meinen augen.

Viele sind eifersüchtig...denn das was er schafft schafft nicht jeder. Mir geht genauso seine Musik gefällt mir nicht wirklich aber was ich über seinen Charakter in Interviews und so erfahr ist echt cool. Sie sagen das er wie ein Mädchen singt und so aber das ist Geschmacksache ob man das cool findet oder nicht. JB hat schon oft gesagt das ihm egal ist was andere sagen er ist selber privat cool zeigts nicht (hat er zumiendest nicht). Heute finde ich ihn bewundernswert respekt. Die Hater haben einfach keine anderen hobbys.

also ich mag ihn wegen seiner Stimme nicht. Aber ansonsten... ich kanns nur nicht ab, wenn Leute nur noch von ihm schwärmen und dann noch denken, dass sie eine Chance hätten mit ihm.. was weiß ich.. zusammen zu sein oder sowas! Auch Stars sind nur Menschen. Persönlich hab ichnix gegen ihm´n ich mag nur seine Musik nicht, aber das is ja Geschmackssache! xD

ich war justin bieber fan. ich hab dann zu meinen freunden gesat, das ich ihn hasse, weil die des ziemlich dumm fanden und mich gemobbt ham. ich find ihn total süß, sein charakter ist cool und wenn man ehrlich ist, ist er der jungentyp, den alle mädchen zwischen 12 und 15 jahre mögen. außerdem hat er eine hammer stimme und die ist seit langem nicht mehr mädchenhaft. Schau dir mal cody simpson an. stimme=justin aussehen= super süß und ist nicht schon so alt :)) 14 Jahre ♥

lg Pandy

ich sehe das nicht wie die anderen, die einfach nur nachlabern, was viele sagen, sondern als musiker. ich finde das eine frechheit das sich usher über youtube einen kleinen jungen rausgesucht hat (was in meinen augen sogar ziemlich pädo rüberkommt), und ihn vermarktet und die kohle ahnungsloser hirnlosen teenimädels einsammelt. justin bieber hat noch nie ein lied selbst geschrieben und kann im besten fall 2 lieder auf klavier und ein wenig singen. teeniestars hab ich schon immer gehasst, weil das nur vermarktung ist. weil keiner dieser jugendlichen tatsächlich leistung bringen kann.