wieso hassen so viele justin bieber?

13 Antworten

also als erstes, gab es ganz viele teenagers die richtig neidisch waren, und somot rumerzählt haben das er schwul ist und nicht singen kann. und das wurde dan immer weiter rumerzählt, und bei die meisten kinder sagen das heutzutageum ,,cool zu sein´´ und um ,,dazu zu gehören´´. aber es stimmt, das justin biebers erster song kindisch war und er viele fans vertrieben hat.

Also meiner Meinung nach ist Justin Bieber zu jung. Viele Teeniestars sind erst richtig erfolgreich geworden, wo sie erwachsen wurden. Justin Bieber war einfach zu jung und er sieht nicht wirklich männlich aus deswegen auch oft das wort schwuchtel. Neid muss es auch nicht unbedingt sein da es über eine millionen hater gibt. villt wird er weniger hater haben wenn er älter ist. ich persöhnlich mag ihn nicht aber bin auch nicht neidisch weil ich ein tolles leben führe denn ich muss nicht unbedingt ein superstar sein ich hab ne tolle freundinn, das meidizinstudium wartet auf mich und schlecht sehe ich auch nicht aus. also neid ist es nicht unbedingt. Hoffe ich konnte helfen :)

du hast es sehr gut geshrieben si kennen iihn niicht...siie haben keiine ahnung von iihm..okeii iich shau das jetzt paarteiiiish an...abr iihr könnt iihn gar niicht hassen...beshäftiig euch mal miit iihm...er hatte nichts und kam ganz von alleiine...er musste für seiinen traum kämpfen...ihm wurde das star seiin ganz und gar niicht iin diie wiiege gelegt...er isit so bekannt iist aber tortzdem auf dem boden gebliieben...er steht seiinen fans so nache...er macht alles für siie...biitte shaut erst mal wer er iist...erst wenn iihr mehr über iihn wiisst und iihr iihn besser kennt.. dann kann man das wiieder neu ansehen..abr niicht wenn iiihr iihn niicht kennt....und ii säge wenn iiihr iihn kennt könnt iihr iihn niicht mehr hassen..!!

iihr seiid doch nur eiinversüchtiig auf iihn..denn welcher junge wiill niicht von miilliionen von mädchen angehiimmelt werden..??

nomorenomore  17.04.2011, 19:49

omg kannst du normal schreiben??

NyanCat2  23.09.2012, 17:45
Oha alter, bist du bisschen Baller Baller im Kopf oder so?

isdera

Es geht um Neid, nicht um Hass.Um jemanden richtig zu hassen muss man ihn persönlich kennen.Wenn diese Person aber viel erreicht hat kommt Neid auf (auf sein Haus, seine Autos, seine Kohle, seine Freunde, Unabhängigkeit u.s.w.). Ich bin auch kein JB Fan, nein bin von der RAMMSTEIN Fraktion.Aber hassen?Klar würde es mir gefallen wenn ich im Jahr über 50 Mio. Dollar aufs Konto schaufeln könnte, aber so ist es nunmal nicht.Neid? Ja, warum nicht.Neid spornt an.Kann den Beneideten aber auch ganz schön schaden, weil man ihm unterbewusst wünscht das er alles verliert.Und manchmal -wenn auch sehr selten- werden düstere Gedanken wahr (Hab schon viele solche "übernatürliche" und unerklärliche Sachen in meinem Leben erlebt.Sachen bei denen einem die Haare zu Berge stehen!)...

Ich denke die meisten sind neidisch oder er ist einfach nicht ihr Geschmack... Ich mag auch nicht alles, aber wenn es um Justin Bieber geht sind viele einfach nur kindisch. Und es übertreiben einfach alle. Aber das geht sicher vorüber und irgendwann wird jeder ihn zumindest akzeptieren. So wie jeden anderen Star auch... =) Aber er ist einfach toll. <3