Natürlich gibt es Dämonen. Sie hat an dem Teufel geglaubt, das war eine schlechte Entscheidung. Aber wegen sowas solltest du dir keine Angst einjagen, weil du denke ich mal, nicht an den Teufel glaubst.

Das passiert eben wenn man den Teufel anbetet. Joa. :)

...zur Antwort

Ich habe es vor ein Paar Jahren mit meiner Cousine gemacht. Ich habe so gezittert, sie schwor mir jedoch das Sie den Glas nicht berührte und ich glaubte ihr dann auch. Als wir dann den Geist fragten wo er/sie saß Antwortete sie/er das sie neber mir saß und ich hatte so Angst ich habe so Geschwitzt.

Seitdem mache ich das nicht mehr, aber es war eine schöne Erfahrung.

...zur Antwort

Du solltest dir viele Video Tagebücher von One Direction angucken, er ist lustig, nett & heiß. Er ist einfach nur ein Traumann _

...zur Antwort

Da kommen echt viele Wörter drinnen vor wie z.B. " Mutterf*cker " oder so, und ich finde es eigendlich unnormal das ein **8.Jähriger Bushido hört weil er sich alles was im Rap vorkommt merken kann und sich eines Tages denkt; Das mit dem rauchen will ich auch mal ausprobieren.

Und Bushido war auch wirklich nie gut in der Schule, ...


Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.. &'- erst DANN kannst Du urteilen

...zur Antwort