Kennt jemand ein Rezept für einen One Direction Kuchen?

6 Antworten

Ein One-Direction-Kuchen? Sowas gibt es? Coool, falls hier jemand ein Rezept hat, das brauche ich auch!!

Ich habe auch mal einen gemacht. Ich habe einfach ein Rezept meiner Wahl genommen (jeder nimmt das was er am liebsten mag) und habe ihn dann mit Zuckerguss verziert. Als eine Art Vorbild habe ich ein Bild aus dem Internet genommen. Je nach dem was für ein Motiv ihr wollt könnte Fondant besser sein als Zuckerguss. Viel Spaß beim backen :)

Einfach einen Kuchen deiner Wahl backen, z. B. Rührteig oder Biskuit, dann füllen und mit Fondant oder Marzipan ummanteln und nach Wunsch verzieren. Den Verzierungen sind keine Grenzen gestezt.......fertig...so stellst du deinen ganz eigenen One Direction Kuchen her zwinker. ..gutes Gelingen :-)

Ich bezweifle, dass es für diesen Kuchen ein Rezept gibt.

Ich denke es gibt viele Möglichkeiten.

Ich würde dir und deiner Freundin empfehlen einen runden oder eckigen Kuchen zu backen, mit einem Teig der gebacken sehr stabil ist und nicht so schnell zerbröselt oder kaputt geht. Nach dem der Kuchen im Backofen war und gut ausgekühlt ist, würde ich ihn persönlich erst einmal mit einer Glasur überziehen, wie zum Beispiel einer einfachen Schokoladen oder Zucker-Glasur. Da ihr aber wahrscheinlich am Schluss einen roten Kucken haben möchtet, könnt ihre in die Zucker-Glasur einfach rote Lebensmittelfarbe geben. Dann bekommt ihr einen roten Kuchen. Und danach einfach mit Lebensmittelfarbe, Sahne, Schokolade euren ganz persönlichen 1D-Kuchen machen ;-)

Macht doch einfach einen ganz normalen Kuchen, zum beispiel so ein Sahne Kucken und macht da eine One Direction Glasur drauf :)

PS : ICH LIEBE ONE DIRECTION SO OMGGGGGGG <3333333333