welchen kuchen/gebäck kann ich mit nur eigelb backen?

6 Antworten

kannst dir daraus "eierstich" machen, eine suppeneinlage. würze das eigelb herzhaft und lasse das ganze in einem wasserbad stocken, wenn es fest geworden ist, kannst du es in würfel schneiden und in eine leckere brühe geben.

Tiramisu

Aber generell... wenn ich Kuchen backe variiere ich schon auch, je nachdem, was eben da ist. Wenn ich z.B. normal z.B. drei Eier in einen Kuchen gebe aber jetzt nunmal vier Eigelb übrig habe, dann verwende ich eben die und gebe noch ein Ei dazu.

Gutes und leichtes Kuchenrezept?

Hey, ich habe gerade so ein wenig Lust bekommen was zu backen. Kennt ich ein nicht so aufwendiges Kuchen Rezept? Am besten kein Schoko Kuchen. Danke schon mal.

...zur Frage

Wo kann man essbaren Glitzer kaufen?

Hi Leute, ich wollte fragen ob von euch jemand weiß, wo man essbaren Glitzer kaufen kann, um einen Kuchen zu verzieren.

...zur Frage

Kennt jemand ein Kuchenrezept ohne Mehl?

Hi, ich hab mich grad dazu entschlossen, einen Kuchen zu backen. Hab aber gemerkt, dass ich kein Mehl mehr da habe und trotzdem Lust auf Kuchen :-)

Kennt jemand ein einfaches Rezept für einen normalen Kuchen (nichts aufwendiges) ohne Mehl?

...zur Frage

Was mit Eigelb machen?

Hey :) Wenn ich ein Rezept habe, wo Eigelb nicht gebraucht wird, will ich es ja nicht wegwerfen? Wie kann ich es weiter Verwenden? Was macht ihr mit dem übrig gebliebenen Eigelb?

Danke für eure tips :)

...zur Frage

kuchen in herzform backen , wie?

also ich möchte meiner freundin einen kuchen in herzform als dankeschön backen nur hab ich keine herzform und möchte auch keine machen.. kennt ihr ein rezept wie man so einen kuchen backen kann ohne eine form ? wäre wirklich echt super

...zur Frage

kennt jemand ein super Rezept für einen Kuchen mit schokobons?

ich will einen Kuchen für meine Lehrerin machen, die heute erfahren hat das sie schlimmen krebs hat und ihre lieblingssüßigkeiten sind schokobons. kennt jemand entweder ein schokobonkuchenrezept oder ein Rezept für einen Kuchen zu dem schokobons gut oben drauf passen? (hab echt keine Ahnung von backen) graciaaaaas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?