Kuchenrezepte gesucht

9 Antworten

schokokuchen, marmorkuchen, fantakuchen, ein kuchen mit einer supertollen glasur... ;D

Guck mal im Internet nach Pfirsich-schmand-kuchen :) der ist echt lecker, hört sich aber etwas ekelig an :D und der ist leicht zu machen :) auch mit erdbeeren :p

Welchen Kuchen soll ich meinem Freund backen?

Hallo ihr Lieben!

Bald ist ja Valentinstag und ich würde meinem Freund gerne einen Kuchen backen, den ich selbst noch ein bisschen verzieren kann...

Er hat keine spezielle Lieblingskuchensorte, deshalb frage ich euch, ob ihr ein paar gute Rezepte habt!

Am besten ist, wenn der Kuchen schön süß ist, nicht zu viel Aufwand macht und nicht zu viele außergewöhnliche Zutaten enthält! Ich habe nicht viel Zeit zum Backen...

Also! Schreibt mir eure Rezepte oder einfach irgendwelche Kuchensorten und ich suche mir das Rezept selbst!

Danke im Voraus!

TremibilGirl

...zur Frage

Kuchenrezepte für kleine Kuchen

Hallöchen:) und zwar will ich heute einen kleinen Kuchen backen, und habe leider keine Rezepte:( Könntet ihr mir Rezepte geben, die für kleine Kuchen sind? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Mottoparty: Thema "Harry Potter"?

Hi, ich habe vor, nächtes Jahr, zu meinem 15. Geburtstag, eine Mottoparty zu machen. Ich dachte zuerst (durch eine ältere Frage inspiriert) an Tiere (Dschungel, Bauernhof,...) oder Sommermäßig (= überall Plastikpalmen, draußen Sand, vielleicht auch nen kleinen Pool aufbauen (habe im März Geburtstag, deswegen kein großer)), aber heute kam mir dann ne Idee: Wie wärs mit Harry Potter? Ich bin ein riesen Fan davon, und wollte mein Haus so gestellten, "thematisierten" Kuchen und KLEINE "MUFFINS" (wie in den Fotos) backen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das alles dekorieren kann, wie der Kuchen aussehen soll oder sonst was. Nur bei den Muffins, da bin ich mir sicher. Ich habe vorhin ein Video auf Insta gesehen, was DIE PERFEKTEN Muffins beinhaltet. Leider steht nirgends ein Rezept, deswegen hoffe ich auch in diesem Punkt besonders um eure Hilfe. Bilder habe ich mit beigelegt. Bitte helft mir!
Danke 😘😘😘

...zur Frage

Einen Kuchen zu dem Beruf Maler?

Kennt ihr einen Kuchen der zu dem Beruf Maler passt? Habt ihr irgendwelche Rezepte mit denen man etwas malermäßiges backen kann?

Freue mich über jede Idee! (:

...zur Frage

Habt ihr Rezepte für halbrunde Kuchen?

Hallo,
ich möchte zu Weihnachten einen Kuchen in einer halbrunden Form für meine Klasse backen. Aber mir fehlt ein tolles Rezept. Die Rezepte die ich fand waren nur für die normalen Kuchenformen und so ging der Kuchen in der Halbrunden nicht schön auf. Einen bloßen Schoko- oder Zitronenkuchen wollte ich nicht machen, denn meine Freundin man schon ein Schokokuchen.

Oben auf den Kuchen möchte ich einen Schornstein und ein Weihnachtsmann darin verschwinden lassen. :) Die Verzierung soll aus Fondant sein:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?